Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben aber hier passt es besser:


    Zwar nur eine Leihe bis Sommer aber vielleicht verlängert sich der Deal bei einem Aufstieg, wäre eine gute Sache.

  • Macht für beide Seiten Sinn. Hab ja mit ner Leihe eines jungen Talents gerechnet. Kenne Weiser leider nicht so, aber hoffe er hilft uns weiter. Vielleicht kann man in Dortmund noch den Bittencourt oder Leitner ausleihen :rolleyes:

  • Ich mag mich täuschen, aber war das net der Junge, den die Bayern extra von Köln losgeeist haben? Irgendso ein Gespräch hatte ich mal in Erinnerung bei nem Spiel wo er eingewechselt wurde und man dachte, was is denn das für ne Gesichtsschabracke. Net bös gemeint jetzt, bevor hier die Entrüstung losbricht.


    Naja, da hat der Stefan wohl den Draht zum Hoeneß, um so ein angepriesenes Talent auch mal ein Jahr zu bekommen, von daher muss man wohl auf der einen Seite sagen, wenn man so jemand kriegen kann, darf man net nein sagen. Andererseits ist der Kerl noch jung und wahrscheinlich auch nicht dafür eingeplant unser Spiel zu prägen in der Rückrunde. Wenn doch, freuen wir uns alle, dass wir was von ihm hatten und können uns damit trösten, dass er bei uns den nächsten Schritt machen konnte, bevor er zurück nach Bayern geht. Subjektiv betrachtet hätt ich mir mehr Spieler gewünscht, die auch charakterlich ne tragende Rolle in der Rückrunde spielen könnten. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Aber von dem Teenietauschprinzip bin ich nimmer sonderlich überzeugt. Swierczok, Nsor und ähnliche Fälle versuchen wir scheinbar zu verleihen wann immer möglich. Und dann holt man sich das selbe in Grün. Aber gut, das kann man dem Jungen net vorwerfen. Hoffen wir einfach, dass er uns auch voranbringt und nicht nur wir ihn möglicherweise. Trotzdem wären mir "brauchbare Stammkräfte" lieber wie das weitere Auffüllen des Kaders mit Talenten. Naja abwarten und Tee trinken.

  • "Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Mitchell Weiser vom FC Bayern München verpflichtet. Der 18-Jährige kommt auf Leihbasis bis 30. Juni 2013 zu den Roten Teufeln. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen." :schild:


    Quelle FCK.de

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Insomnia ()

  • Macht für beide Seiten Sinn.


    welchen denn?
    "Wir wollen aufsteigen"
    "Wir verstärken uns nur mit Leuten, die uns sofort weiter bringen!
    Wie passen diese offiziellen States zu dieser Leihe?
    Macht für mich nur Sinn wenn er zum O Tarif kommt..
    Ein Jungspunt der nichtmal beim FC Kölle zum Einsatz kam.. :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • im gegensatz zu nsor und Swierczok kann man von ihm behaupten das er schon was gebracht hat in der national mannschaft.wenn schon der fcb in so gut findet und ihn verpflichten kann er so schlecht nicht sein.ausserdem kommt hinzu das sogar leverkusen an im interesse hatten und ihn leihen wollten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: