Tanju Kayhan im Probetraining (Rheinpfalz)

  • Riedel scheint sich nicht bei Foda durchgesetz zu haben


    wie kommst du zu dieser Aussage?
    Dick war einmal verletzt und Riedel hat ihn doch gut vertreten..
    Willst du jetzt einen 2ten Backup?
    Ich bleibe dabei, wenn dann ist er für links hinten geplant und da hat er bei seinen früherern Arbeitgebern nicht gespielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke, dass wir einen Außenverteidiger brauchen könnten,
    der auch offensiv etwas bringt.
    Keiner unserer derzeitigen Außen ist besonders schnell oder ein "Flankengott".
    Es wäre schön, wenn einer auch Tore vorbereiten, nicht nur verhindern könnte. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.


    Schnelle Linksverteidiger die defensiv sicher stehen und Traumflanken in den 16er schlagen, wachsen aber nicht auf Bäumen. Und wenn, sind die Bäume für den FCK sehr hoch und teuer

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • also wir brauchen ganz klar einen für hinten links da sind wir uns wohl alle einig....
    aber dick habe ich in der hinrunde auch nicht so stark gesehen in meinen augen ist er der spieler der am meisten überschätzt wird bei uns...aber wir haben auch keinen besseren wie dick und darum ist er ganz klarer stammspieler..

  • Zitat von »herrmann«
    Riedel scheint sich nicht bei Foda durchgesetz zu haben

    Da könntest Du Recht haben, Riedel ist vermutlich zu dynamisch, das/der paßt nicht zu dem
    lahmar...igen Spiel des FCK.

    wie kommst du zu dieser Aussage?
    Dick war einmal verletzt und Riedel hat ihn doch gut vertreten..

    "Gut" vertreten? Nun untertreib´ mal nicht! Abwehrverhalten mind. gleichwertig, schneller als
    Dick, Flanken-Schlagen ne Klasse stärker. Verstehe immer noch nicht, warum FF Riedel
    nicht vor Dick aufstellt!

  • Zitat

    Nach Probetrainings in Augsburg und Kaiserslautern wechselt ÖFB-Legionär Tanju Kayhan innerhalb der Süper Lig von Besiktas zu Mersin. Beim Tabellensiebzehnten unterschreibt der 23-jährige Rechtsverteidiger, der in Istanbul noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

    quelle: tm.de


    :closed