David Jarolim (derzeit vereinslos) zum Betze (Rheinpfalz)?

  • Das Jarolim im Sommer zum HSV gehen soll, ist ja erstmal nichts neues.


    Beim Rest würde ich trotzdem mal abwarten. Das Dementi kam ja nur von Twitter-HSV, der mit der Sache ja gar nichts zu tun hat.
    Vielleicht war das einfach der Stand den Jarolim mit dem HSV vor ein paar Wochen abgesprochen hat. Nun nach dem vermeintlichen Interesse kann die Situation schon wieder eine andere sein.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Der frühere HSV-Profi David Jarolim will sich einem tschechischen Erstligisten anschließen. Laut der tschechischen Tageszeitung "Sport" ist der Tabellenfünfte FK Mlada Boleslav an dem defensiven Mittelfeldspieler interessiert. "Im Moment liegt ein Angebot eines tschechischen Vereins auf dem Tisch, und es sieht eher so aus, dass es klappt", sagte der langjährige Profi des HSV.


    Der frühere tschechische Nationalspieler hatte seinen Vertrag beim französischen Erstligisten Evian TG FC Ende November vergangenen Jahres nach nur fünf Einsätzen überraschend aufgelöst. Ein Angebot vom deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern lehnte er anschließend ab.


    Den HSV hatte Jarolim Ende August 2012 nach neun Jahren verlassen. Der Defensivakteur erzielte für den Bundesliga-Dino in 257 Spielen 14 Tore und bestritt zwischen 2005 und 2009 für Tschechien 29 Länderspiele.


    HA

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nicht unbedingt....er wollte ja bei seiner Frau in Prag bleiben....ich weiß jetzt nicht, wo Boleslav in tschechien liegt, aber da klappt das jedenfalls besser, als hier

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Immerhin das beweist wegen dem geld hat er uns nicht abgesagt...

    ...er wollte ja bei seiner Frau in Prag bleiben...., ...aber da klappt das jedenfalls besser, als hier

    Gegen dieses Argument kommt natürlich kein Geld der Welt an! :grins: