meißner/mandjeck
-
-
Die gleiche Chance geben, wie den anderen neuen auch, die da sind, dann wird man sehen, wer uns weitergeholfen hat und wer uns nur auf der Tasche gelegen hat..
-
meißner/mandjeck
wo konnte ich diese beiden nur vergessen. waren wirklich gut. -
Nicht zu vergessen Andy Buck ...der war sogar sehr gut und ein echtes Schnäppchen damals...
das wären dann schon 3 gute vom VFB... -
Endlch...... wie lange hatte ich den schon aufm Zettel!
(siehe Transferwünsche Thread ), bitte sofort eintüten!
Kopfballstark, Aggressiv am Mann daher 2Kampfstark und die nötige Ruhe an der Kugel! Perfecto!daher hoffe ich nicht, dass man ihn holt...wir brauchen keine Problemkicker....
war wohl eher freigestellt auf Grund von familiären Problemen.. so habs ich mal verklickert bekommen.
Labadia meinte dass er ein guter Junge sei.. Fußballerisch sowieso!
Explizit gelobt wurde er beispielsweise nach dem Wahninns 4 zu 4 Kick gegen die Borussen!
Ich sag euch dass is ein extrem Guter, der nur damals nicht an Gente, Guz und Kvist vorbei kam..
Hier nochmal ein State von nem Schwaben:Zitat..Letztes Jahr sagte Bruno Labbadia das Bah einer der stärksten Spieler im Trainingslagern war und er dafür mehrere Einsätze bekommt, mit Aussicht Startelf! Doch dann verletzte er sich und geriet wieder aus dem Fokus
Danach gabs wohl irgendein Zwischenfall in seiner Familie.. Sowie ich verstanden hatte war wohl der Kopf nicht frei.. (Heimweh, Familäre Probleme etc..)Jedoch kein krasses Fehlverhalten dass zu ner Suspendierung führte..!! -
-
Wow, Buggy scheinst ja echt ünerzeugt von ihm zu sein. Hätte so ne Reaktion op seiner geringen Spielpraxis nicht erwartet, aber wenns denn klappt wäre ich gespannt ob er wirklich so ein guter Kicker is.
-
Hätte so ne Reaktion op seiner geringen Spielpraxis nicht erwartet
Gente,Kwist, Guzmanovich.. an denen musste erstmal vorbei kommen.. die haben alle samt wohl ziemlich verletzungsfrei gekickt und überzeugt.. da kann auch mal ein sehr guter zu wenig Spielzeit kommen..
Ich hab damals regelmäßig im Schwabenthread gestochert.. und Viele haben mir ein Feedback gegeben dass man ihn lieber in Stgt mit mehr Einsatzzeit sehen will, als ihn abzugeben..
Ich bin wirklich überzeugt von dem was ich bis jezt von ihm gesehen oder gehört habe.. Ich hoffe das wird eingetütet bevor ein anderer Verein dazwischen kommt... -
Explizit gelobt wurde er beispielsweise nach dem Wahninns 4 zu 4 Kick gegen die Borussen!
....bei dem er 10 minuten auf dem platz stand, wow! da muss er ja wahre wunder vollbracht haben, wenn ihn der pistolero dafür lobte!
wie immer gilt: für die 2 liga wird´s wohl reichen, sonst wären andere vereine an ihm dran. -
Zumal beim VFB auch noch ein Träsch Transfer im Raum steht ....