ZitatEtwa 25 FCK-Fans waren vor Ort und begrüßten ihre Mannschaft, jeder von ihnen mit der bangen Frage auf den Lippen, was denn mit Mahamadou Bah wäre? Gibt es schon eine Diagnose? Gestern Abend wurde der junge Ghanaer im Krankenhaus untersucht und ein Wadenbeinbruch sowie diverse Bänderverletzungen im rechten Fuß bzw. Sprunggelenk diagnostiziert.
Teammanager Roger Lutz frlog noch in der Nacht mit Bah zurück nach Deutschland, wo der Vereinsarzt des VfB Stuttgart, bei dem Mahamadou noch unter Vertrag steht. Die weitere Behandlung und Kommunikation übernehmen nun die Stuttgarter.
-
-
Das ist eine wahrer Seuchenvogel.
-
Schade -- es hätte etwas mit ihm werden können und wir hätten eine gute Verstärkung bekommen.. Jetzt müssen wir leider weitersuchen.. Wünsche ihm eine schnelle Genesung -..
-
Für Bah ist die Saison gelaufen. Gute Besserung
Für Kuntz wird es nun nicht einfacher innerhalb von 10 Tagen ein Kaninchen aus dem Hut zu zaibern. Ich denke wir sind uns alle einig dass noch Hanflungsbedarf besteht
-
Was hat´n der eigentlich?
Kann man Riedel oder Azaouagh nicht als Reserve für Ariel nehmen?
Der muss bis Dresden ja eh seine Gelbsperre absitzen . -
verletzte sich
ist er "gestolpert" oder so - ohne Einwirkung eines Gegenspielers?
-
Zitat
Mamadou Bah hatte sich dabei schon einmal im Trainingslager in Belek verletzt. Vor zwei Jahren musste er nach einem Innenbandabriss im linken Knie sechs Wochen pausieren. Nun wird die Pause länger sein, denn der Nationalspieler Guineas wird etwa sechs Monate ausfallen. Er wird Ende dieser Woche operiert.
-
Da ist die Saison ja schon rum.
Dann ist wieder Bundesliga !