Im Moselstadion: Testspiel - 12. Januar: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern

• Derstroff scheitert allein vorm Trierer Torwart. Auch Idrissou bringt den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. FCK drückt weiter...

Auch Trier hat mittlerweile durchgewechselt. FCK steht extrem offensiv, hat aber zu viele Stockfehler im Spiel.

Mo per Kopf aus vier Metern, aber Lengsfeld hält sensationell.

88. Minute: Julian Derstroff trifft aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich!

Abpfiff in Trier: Der FCK trennt sich von Regionalligist Eintracht Trier mit 1:1! Unser Torschütze: Julian Derstroff

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• als ambitionierter zweitligist,muss man gegen eine mannschaft wie trier einfach gewinnen

auch wenn man morgens trainiert hat.

ja ja.....hätten wir mit unserem Stamm angefangen und wäre der Platz besser bespielbar gewesen dann würde ich dir zustimmen aber so.....
    im übrigen ist das doch völlig egal was nützen Siege in Vorbereitungsspiele....die braucht man um über den aktuellen Fitneßstand zu urteilen und Varianten auszutesten dabei ist das Ergebnis zweitrangig......

• Das sind Testspiel
    Da wird der Kader zweigeteilt und der Trainer hat die Chance neue Varianten zu probieren. Insofern ist das Ergebnis sekundär. Wichtig ist die Erkenntnis und wie sich neue Spieler, neeue Taktiken machen.
    Wann soll das probiert werden wenn nicht in einem TESTspiel

Insofern ist diese Ergebnisdiksussion für mich völlig irrelevant.
    Entscheidend ist was hinten raus kommt und das werden wir in München sehen - so oder so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ja ja.....hätten wir mit unserem Stamm angefangen und wäre der Platz besser bespielbar gewesen dann würde ich dir zustimmen aber so.....
    im übrigen ist das doch völlig egal was nützen Siege in Vorbereitungsspiele....die braucht man um über den aktuellen Fitneßstand zu urteilen und Varianten auszutesten dabei ist das Ergebnis zweitrangig......

Trier hat offensichtlich einen besser bespielbaren Platz vorgefunden??
    Anhand der Aufstellungen müßte man doch wohl erkennen, daß hier keine Variante probiert wurde, sondern
    wild durcheinandergewürfelt wurde, um (fast) jedem Spieler einen Einsatz zu ermöglichen.
    Unter "Varianten austesten" verstehe ich, daß man möglichst die Stammbesetzung spielen läßt, um
    dann Varianten bzw. ein anderes System zu testen.

• Insofern ist diese Ergebnisdiksussion für mich völlig irrelevant.

In der Halle blamierst du dich,
    die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen spielen keine Rolle -
    na gut, man ist zumindest ans Verlieren gewöhnt und ist bei den Verbandsspielen nicht so überrascht!

• Trier hat offensichtlich einen besser bespielbaren Platz vorgefunden??

für die unterklassige Mannschaft ist gerade ein solches Geläuf tatsächlich besser da die zumeist über Kampfkraft versuchen die spielerischen Mittel einer höherklassigen Mannschaft zu unterbinden.
    Gerade anhand der Aufstellung sieht man das schon Varianten erprobt wurden man muss ja nun auch mal wissen wie sich die 2. Garnitur in einem Spiel bewegt sowie die Neuen zu testen.Also für mich hat ein solches Spiel schon den Charakter einer Testphase......aber das kann jeder sehen wie er mag.