in solchen spielen müssen halt alle spieler zum einsatz kommen.. man kann einfach nicht von einem spieler verlangen das er im sommer und winter die vorbereitung macht und dann in den test nichts zum einsatz kommt und wenn sich dann mal ein paar spieler verletzen müsenn die nummer 16 bis 24 funkonieren... darum werden ja auch in der saison test vereinbart wo die spieler zum einsatz kommen die hinten dran sind...
Im Moselstadion: Testspiel - 12. Januar: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
-
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=S7Sqqec0LNU&feature=player_embedded ]
-
Trotzdem war das gestern ganz schön mau....mit der richtigen EInstellung gewinnst du auch so ein Spiel.....der FC schafft es schließlich auch gegen Burghausen zu gewinnen...wenn auch knapp.....Chancen hatten wir gestern genug.....leider wurden diese mal wieder kläglich versemmelt....
Positiv sehe ich nur, dass Dersstroff scheinbar aufsteigende Tendenz zeigt...auch wenn ich dessen Nominierung als Sturmspitze nicht ganz nachvollziehen kann....für mich ist er nämlich Außenbahnspieler....und da hat er auch seine besten Spiele gemacht...
Und Bah scheint ja auch Potential zu haben....wobei ich nicht sicher bin, ob ich ihm den "spielenden" Part auf der 6 zutraue....sprich so wie Alushi und De Wit es verkörpern.....er scheint eher ein zweiter Boris zu sein...
-
Trotzdem war das gestern ganz schön mau....mit der richtigen EInstellung gewinnst du auch so ein Spiel.....
So ist es! Und das sollte man auch nicht damit entschuldigen/rechtfertigen, daß nicht die Stamm-Mannschaft auf dem
Platz gestanden hat und der Platz besch... war. -
Dieses Ergebnis darf man auch unter der Voraussetzung, dass vorher trainiert wurde und man kräftig durchgewechselt hat nicht akzeptieren. Wenn man gegen einen zwei Klassen tiefer spielenden Gegner nicht anders als gesehen auftritt, dann darf man sich über spätere Ergebnisse im Ligabetrieb auch nicht wundern. Das war eine schwache Leistung!
-
Braucht keiner meckern Foda sagt es war Gut - die Mannschaft hat sich bemüht , also in meinem Zeugnis möchte ich nicht lesen er hat sich bemüht
-
Testspiel hin, Testspiel her-- auch in einem Testspiel sollte man erkennen können, wer der Profi ist und wer 2 Klassen tiefer spielt. Ganz egal, welche Taktik dabei versucht wird, aber einen Unterschied in der Spielweise, sollte man eben doch erkennen können.
-
Gab es noch Streit????
Hab gehört die vom BFC Dynamo waren auch da