Platz 4: Testspiel - 16. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

  • Fck spielt jetzt mehr Pressing aber dennoch nicht erfolgreich....., Wolfert auf recht noch einer der besseren Akteure.
    bereits die 3. Konterchance für den OFC......
    Kopfball nach Flanke von Baumjohann von Mo aber in die Arme des OFC-Keepers.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • @ betzebuwe. Kannst du die aktuelle Elf durchgeben?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1:2 nach einem Foulelfmeter

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klingt großartig...drittes Testspiel...zum dritten Mal mehr als schwache Leistung....aber gut....bei der Aufstellung.....und bei der Einstellung.....den Ballverlust von Baumjohann kann ich mir richtig gut vorstellen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ betzebuwe. Kannst du die aktuelle Elf durchgeben?


    schwierig auf dem kleinen Bildschirm....möchte das nicht machen um nichts falsches zu schreiben.....
    Baumjohann alleine vor dem Tor und lässt sich die Pille noch wegnehmen...
    Nächster Konter des OFC 1:3, unglaublich........ohne Abwehr kann man auch kein Testsopiel gewinnen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()