Abgänge 2006/07

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Aki Riihilahti (unbekannt)


    Ist das jetzt sicher, dass er geht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Bouzid, Borbely, Vignal und Villar(?) bekamen blumen und wurden auf den videowalls gezeigt


    das begreif ich nich! welches system steckt denn dahinter? wenn man die spieler nicht beim aufwärmen störn will un nur denen präsente überreicht, die nich im kader stehn, un die andren nur verliest, is das nachvollziehbar... aba warum bekommt bouzid etwas überreicht, un riihilahti nich? beide warn doch im kader... vignal un villar doch au, soweit ich weiß. raff ich ma gar nich!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ist das jetzt sicher, dass er geht?


    Ja, es ist sicher.

  • Zitat

    Original von Magga
    das begreif ich nich! welches system steckt denn dahinter?


    frag ich mich auch. vielleicht wollte Aki ja nicht, oder es gibt doch noch ein hintertürchen?

  • Zitat

    Original von Magga
    Den Verein verlassen werden ja nach offizieller Aussage Bouzid, Henn, Vignal, Meißner, Riihilahti, Villar, Borbely, Auer und Karadas. Wer von den Spielern wurde denn heute offiziell verabschiedet? Karadas z.B. ist ja gar nicht mehr in Lautern, soweit ich weiß.


    @ Magga.


    Klappe, die 2te. Warum öffnest du Threads, die bereits bestehen? Bitte schau dich in Zukunft vorher um, bevor du den Button "neues Thema" bestätigst. Danke. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nachdem heutigen spiel - unglaublich warum man bouzid keinen vertrag gibt und stattdessen diarra verpflichtet!!!


    absolut nicht zu verstehen!!

  • Warum wurde Aki net verabschiedet ??
    Bleibt er doch ??


    Bei Bouzid hab ich mich perssönlich heute auf der Kerwe verabschiedet

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    nachdem heutigen spiel - unglaublich warum man bouzid keinen vertrag gibt und stattdessen diarra verpflichtet!!!


    absolut nicht zu verstehen!!


    der wollte mehr geld.........ist aber eigentlich a guter abwehrrecke.........zumal man weiß was er kann....................bzw nicht kann

  • Ich verschieb mal in den "Saisonbereich".


    Dort gibt es einen Thread zu den Abgängen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.