Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Ist das jetzt ernst gemeint? :)


    Einen Wechsel mit Abfindung wird es wohl kaum geben.


    War ernst gemeint. Milchreis hat schon was dazu gesagt und außerdem hieß es vorher der FCK müssteTeile des Gehalt übernehmen. Von daher ist mit Sicherheit eine Abfindung fällig

  • Könnte mir vorstellen, dass wir Ihn so haben ziehen lassen. Also keine Ablöse für uns aber auch keine Abfindung für ihn.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dafür kann er nun wieder spielen. Vielleicht ist er nicht einer der Profis, die sich für mehr Geld auf die Tribühne setzen sondern auf Geld verzichten um zu spielen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dafür kann er nun wieder spielen. Vielleicht ist er nicht einer der Profis, die sich für mehr Geld auf die Tribühne setzen sondern auf Geld verzichten um zu spielen.


    Und morgen kommt der Weihnachtsmann........ Da wird sein Berater ihm gehörig die Leviten lesen, wenn er für weniger Geld irgendwo anheuert. Und jetzt komm nicht wieder mit : "Beweise". Das ist so, wir reden hier von PROFIS, die schauen müssen, dass sie in begrenzter Zeit soviel Geld wie möglich verdienen. Wir reden NICHT von Leuten wie Messi etc., bei denen es egal ist, wieviel sie verdienen, weil sie in einer Saison das haben, was ein Spieler wie Drazen in seiner ganzen Karriere niemals erreichen wird. Bei solchen Spielrn kann man sich vorstellen, dass sie NICHT wegen dem Geld wechseln, sondern wirklich wegen der Herausforderung.

  • Echt, morgen schon? Scheiße ich hab noch gar keine Geschenke besorgt :autsch:



    EDIT: Und ja, doch Beweise wären nicht verkehrt. Nirgends steht annähernd etwas über eine Abfindung. Anders als bei Maximilian Beister, der vom HSV ne Abfindung kassierte. Im übrigens soll es im Profifußball schon vorgekommen sein, dass ein Spieler beim alten Verein mehr verdiente als beim neuen. Ist nicht so arg ungewöhnlich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Ich geh davon dasx alles erledigt ist und nichts bezahlt wird. Sonst hätte ein Aufhebungsvertrag ja nicht viel Sinn.
    Er wird ein bisel Taschengeld bekommen und ab damit.