Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

• Und hat sich bei anderen Spielern in ähnlicher Richtung geäussert. Sprich: Die Transfers werden sehr stark von Kuntz getrieben und weniger vom Trainer. Oder aber Kuntz stellt sich hier schlecht dar, und das glaubt nur der, der ihn in Ansprachern nie erlebt hat. Bei Interviews weiss er ganz genau was er sagt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Unfassbar das er unter Foda die Relegation zur 1. Liga spielen durfte.

Ich glaube, diese Formulierung bedarf einer (kleinen) Korrektur.
    Unfaßbar, daß Foda ihn ausgerechnet in einem entscheidenden Spiel von Anfang an aufgestellt
    hatte, nachdem er ihn ansonsten nur gelegentlich aufgeboten hatte.
    Und dabei hatte D. in diesem Spiel noch nicht einmal soooo schlecht ausgesehen.

• Einzig und allein ein Blick in diverse Foren hätte bereits ausgereicht um zumindest das ganze Thema noch einmal kritisch zu hinterfragen.

Hä? Wenn etwas in Foren gegen deinen Liebling Sippel geschrieben wird, ist es Stimmungsmache. Und hier nimmst du es als Argument?

fuzzy
    Glaubst du wirklich, dass man SK von aller Schuld freischreiben kann, nur weil angeblich die Trainer die Spieler wollen. Auf der anderen Seite lobst du SK weil er auch gute Einkäufe hatte. So gehts leider nicht. Die schlechten bindet man den Trainern auf, die guten SK.

Drazan wollte man über mehrer Transferperioden. Ein weiterer Schuss in den Ofen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ich habe doch immer wieder betont das man die einkaufspolitik nicht nur schwarz und weiß sehen soll..
    klar hatte sk fehgriffe aber er hat auch für unsere verhältnisse top leute in die zweite liga geholt...
    und in meinen augen gehören trainer und sk immer zusammen wenn ein spieler verpflichtet wird...
    nur bei drazan hatte ich das gefühl das foda ihn unbedingt wollte und sk nicht ganz so begeistert war..
    aber sk versucht halt fast jeden wunsch seinem trainer zu erfüllen

• Drazan ist ein Wunschspieler von Foda. Aber ich glaube nicht, wenn SK dagegen wäre, dass dann ein Spieler geholt wird. Bei Drazan würde ich es dennoch sehen wie du, dass man diesen Transfer eher Foda zu schreiben kann. Aber dennoch trägt nunmal SK die Verantwortung. Nun ist dieser Wunschspieler in der 3. Liga gelandet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist er eben nicht. Sowas wird immer in Absprache ausgemacht.
    Ein Trainer entscheidet nie alleine. Er macht Vorschläge die dann zusammen umgesetzt werden, wenn im Bereich des möglichen.