Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

• http://rot-weiss-erfurt.de
    http://rot-weiss-erfurt.de/new…ktuelles/news/news-12.htm

Zitat

Auch Christopher Drazan verlässt den Klub und geht, da nur ausgeliehen, wieder nach Kaiserslautern zurück.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• oh S.K., was Du uns antust ? Dabei fing alles so schön an, wie im Märchen (auch mit K.R.), aber dann ..........

ja wie was tut uns SK an ?????, ist ja wohl klar das die Leihspieler zunächst mal zurück müssen und dann wird man weitersehen.......

• weiß jemand wie er sich in der 3ten Liga so angestellt hat?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• bei tm haben sich einige erfurter fans gemeldet,die ihn gerne behalten hätten

scheinbar hat er keinen so schlechten eindruck hinterlassen und auch ein paar mal getroffen

• Also ich hab jetzt keinen wesentlichen Unterschied gesehen zwischen Gaus und Drazan. Also viel schlechter als unsere Außenbahnspieler hätte er es auch nicht machen können.

• Also ich hab jetzt keinen wesentlichen Unterschied gesehen zwischen Gaus und Drazan. Also viel schlechter als unsere Außenbahnspieler hätte er es auch nicht machen können.

Bis zu dem Zeitpunkt, als dann Mo mehr über die Außen kam und dem Einsatz von Stöger, geb ich Dir Recht!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Er ist genau so ein "Geradeausrenner" mit wenig spielerischen Mitteln wie das Dick oder Gaus is.
    Der Unterschied ist nur das er wohl einen wesentlich besseren linken Fuß hat und somit selbst torgefährlich sein kann und vor allem gute Flankenb schlagen könnte.

Wahrscheinlich bezieht aber auch ein herr Drazan ein Gehalt was ihn wohl zu den Besserverdienern macht.. und dies würde ich 0 gerechtfertigt sehen..
    Aber das mit dem Gehalt sit nicht mehr als eine Annahme...

• Wenn man darüber nachdenkt welches Bohay von Kuntz und Foda veranstaltet wurde um ihn zu verpflichten, dann kann man sich ganz gepflegt vorstellen wo er in der Gehaltsliste steht, sicher ist er nicht der schlechtbezahlteste Spieler im Kader.
    Das sind im Endeffekt Spielertypen die uns nicht einen einzigen Meter voran bringen...., schlechter als die denen man inder vergangenen Saison den Vorzug gegeben hat ist er auch nicht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."