Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • @ redshark
    Ich möchte jetzt nicht in Haarspalterei (ob nun Ziel und Zielformulierung deckungsgleich sind) verfallen, aber ich denke eben mit einem 50-Jahre-FCK-Erfahrungsschatz. Der FCK gehört meines Erachtens (ich gebe zu, dass es sich um Wunschdenken handelt) in die erste Liga. Das, was in der vergangenen Saison von der Mannschaft gezeigt wurde, hat diesem Wunsch- oder Anspruchsdenken nicht entsprochen. Weshalb die Mannschaft diese Leistung und keine andere gezeigt hat, kann ich (wie viele andere hier im Forum) nicht eindeutig nachvollziehen. Ich glaube jedoch, dass der Trainer (Trainerstab) und auch die übergeordneten Verantwortlichen kein erfolgsorientiertes Konzept hatten bzw. ein vorhandenes Konzept nicht umsetzen konnten.
    Wenn man einerseits den Anspruch (nicht nur aus sportlichen, sondern sehr wohl auch aus finanziellen Gründen) hat, in die erste Liga aufzusteigen, dann muss man dies bereits bei der Kaderzusammenstellung verdeutlichen. Ich gehe (vielleicht naiv) davon aus, dass jeder Fußballspieler den Wunsch hegt, in der ersten Liga spielen zu dürfen. Wenn man diese Chance bei einem ambitionierten Verein erhält, muss man mit diesem Druck umgehen können, um sein Ziel verwirklichen zu können. Wer bereits bei der Zielformulierung "Aquaplaning im Achselbereich" bekommt, ist für die erste Liga nicht geeignet!
    Das, was ich in diesem Beitrag formuliert habe, hat nun gar nichts Negativ-Stimmung zu tun. Es ist auch kein Aufstand oder gar eine "Trainer-raus-Haltung", es ist meines Erachtens eine Haltung eines Alt-Fans, der versucht, Anspruch und Wirklichkeit gegenüber zu stellen.



    Sehr guter Beitrag von dir und ich verstehe dich. Ich hab das auch noch im Herzen aber mit jedem Jahr mit dem ich älter werde (bin jetzt 35) weichen die FCK Ideale der realen Sicht. Mir tut das auch weh aber wenn wir nicht bald in die Puschen kommen (auch mit dem Geld) wird es vielleicht nie wieder einen FCK geben der in der ersten Liga auch verbleibt. Aus Sicht der Vergangenheit und der Verpflichtung hast du Recht, wir gehören in die erste Liga. Aber es liegt an den Spielern diese Werte auch auf den Platz zu bringen... das Scheiss Marketing hat vieles kaputt gemacht. Wir waren zu güldenen Zeiten ja auch nicht gut betucht... aber die Werte wurden von den Spielern auf dem Platz gelebt... das ist der Unterschied zu dem wie wir den FCK kennen gelernt haben und wie er heute ist.

  • Is aber komisch das es dann Resonanz gibt.

    das ist keine resonanz,das ist kritik an dem schwachsinn den du oft hier schreibst
    man bekommt immer mehr den eindruck,das du geil darauf bist.


    aber saza hat recht,da ist jedes geschriebene wort zu viel,was man in den versuch
    einer diskussion mit dir steckt.

  • Da wird schon ein Aufstand gemacht wenn man einen lockeren Sportfestkick gegen Homburg verliert aber wenn man 2:0 gegen Graz gewinnt hört man wieder nichts.

    Ein Sieg gegen Graz war auch zu erwarten bei unseren Ambitionen. Über die Art und Weise wurde sich doch mehrfach positiv und negativ geäußert. Einige fanden, dass man noch mehr Druck hätte machen müssen nach der Halbzeit. Andere eben nicht. Letztlich sehen alle positiv, dass Mo und Bunjaku getroffen haben und viele weitere Chancen herausgespielt wurden. Wurde so auch geschrieben. Was erwartest du dann noch nach einem Testspiel-Sieg?

  • Was erwartest du dann noch nach einem Testspiel-Sieg?


    Es gleiche wie nach ner Testspiel Niederlage. Contenance und reale Betrachtungsweise. Nach dem Spiel in Homburg wurde von manchen ja wieder alles in Frage gestellt inkl. kommende Saison abgehakt. Eideutig übertriebener Populismus. Genauso wie es jetzt nach dem 2:0 Testsieg übertrieben wäre zu sagen mit dieser Leistung kann uns den Aufstieg keiner mehr nehmen. Kurz - einfach mal locker durch die Hose atmen aufregen kann man sich noch wenns eindeutig nicht läuft. Und um das zu sehen muss ein Teil der Saison erstmal gelaufen sein. Und in diesem Fall hat sie nichtmal begonnen.

  • Nimm es mir nicht übel, aber ich habe das Gefühl, dass du es nicht mehr verstehen wirst, dass bestimmte Leute die Sache hier langfristig betrachten und die Fehler schon erkennen und ansprechen bevor sie passieren. Auch wenn das nicht zu 100% klappt (auch nicht klappen kann), geht es darum Dinge zu vermeiden die vermeidbar sind. Und das ist uns insbesondere vergangene Saison überaus schlecht gelungen. Deswegen ist es für viele hier frustrierend, wenn man gleiche Muster wieder erkennt. Jetzt zu sagen, dass man erstmal die ersten 5-6 Spiele abwartet um dann zu merken, dass sich garnichts geändert hat, finde ich im Anbetracht der Entwicklung der letzten zwei Saisons nicht gut.

  • so und was hat das alles mit drazan zu tun??? ich hoffe mal das er jetzt zeigt warum wir ihn geholt haben....so wie man mitbekommt kann er ja auch freistösse schiessen vielleicht haben wir so mal einen der es immer macht und auch öfters trifft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn Drazan das sehr gut kann, rechtfertigt das bei uns schon eine Aufstellung, denn was wir die vergangenen Jahre ansehen müssen, katastrophal !


    Nur jeder 200. Eckball führt zu einem Tar, der Rest (199) armselig !!! Bei Freistössen - ähnlich ! (Außer 1 mal Magic, da hatte er falsch getroffen) !

    koha

  • Finde ich auch Dietmar! Der Fck muss Risiken eingehen mit wenig Geld etwas erreichen ist halt desöftern eine wundertüte! Kuntz macht das schon gut

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: