Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

• Im Gegensatz zu vielen Pessimisten und Zweiflern hier im Forum glaube ich, dass wir heuer besser aufgestellt sind und besseren und erfolgreicheren Fußball sehen werden.

Ich glaube kaum einer dieser "Pessimisten" sieht uns nominell schlecht aufgestellt. Ich beispielsweise bemängle nicht die Einzelspieler (bis auf wenige Ausnahmen), sondern die Zusammenstellung des Kaders. Und auch die Entstehen des Kaders. Da gibt es finde ich viele Beispiele. Bei einem Wooten gab es anfangs die Aussage, dass man ihn behalten will und auf ihn setzt. Dann kamen Occean und Zoller. Und was jetzt das Wort von gestern noch wert ist werden wir die kommenden Wochen eben sehen.

Zurück zu Drazan. Ich denke auch, dass wir mit ihm und Gaus gut besetzt sind. Drazan hat gegen die TSG nen guten Eindruck hinterlassen. Wenn er diese Dynamik mit einer guten Vorbereitung verbessern kann und über 90 Minuten bringt, dann haben wir da nen echten Flügelflitzer, den wir schon letzte Saison gebraucht hätten. Bin sehr gespannt.

• die pessimisten und zweifler wie du sie nennst,haben einfach ne andere sicht auf die dinge.

wäre einfach mal schön,wenn du das akzeptieren würdest,

Das gilt aber auch umgekehrt, und das ist zur Zeit ein Problem in diesem Forum.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das gilt aber auch umgekehrt, und das ist zur Zeit ein Problem in diesem Forum.

ist aber ein selbst gemachtes problem

die leute die das ganze nicht so rosarot sehen,belegen ihre sichtweise mit argumenten
    und die gegenseite hat nix besseres wie,das stimmt doch nicht

• die pessimisten und zweifler wie du sie nennst,haben einfach ne andere sicht auf die dinge.

wäre einfach mal schön,wenn du das akzeptieren würdest,

Dirtdevil,
    ich akzeptiere deine und die Sicht von usern, die ähnlich denken, sehr wohl.
    Wenn du dich an meine Beiträge von der letzten Saison erinnerst, so habe ich immer angemerkt, dass ich mit dem Spiel der Mannschaft nicht zufrieden war.
    Ich bin nicht der, der alles schön reden will.
    Aber man kann auch nicht alles negativ sehen, was sich beim FCK so tut.
    Ich habe deine Beiträge über lange Zeit sehr geschätzt, weil ich dein Fachwissen anerkannt und deine Argumente in Ordnung gefunden habe.
    Aber - sei mir nicht böse - innerhalb des letzten halben Jahres versuchst du nur noch Gründe zu finden, was Foda und Kuntz alles falsch machen. Du hast dich einmal darauf eingeschossen und versuchst immer wieder, dies zu beweisen.
    Das ist eindeutig ( meiner Meinung nach ) zu einseitig.

Übrigens: Wenn ich deine momentane Sicht auf die Dinge hätte, würde mir der FCK keine Freude mehr machen, und damit würde mir ein großes Stück meines Wochenendspaßes wegbrechen. Da könnte ich mich über eine gute Leistung überhaupt nicht mehr freuen. Wenn du in einem Beitrag von Platz 8 sprichst, dann zeigt das, wie negativ du die neue Saison angehst.
    Ich muss ja mit meiner Meinung gar nicht unbedingt Recht haben - aber ich hoffe und glaube an eine gute Saison.

Und da kommt von Euch immer wieder die Behauptung, nur die Gegner hätten Argumente - die Optimisten nicht.
    Auch das ist wieder so eine einseitige Behauptung. Ich könnte dir bei den meisten Neuzugängen genau auseinandersetzen, warum ich sie für eine Bereicherung halte ( an den Beispielen Zoller Matmour, Occean, Drazan habe ich das in den passenden threads bereits getan - hier würde das zu weit führen - und ich habe auch ziemlich ausführlich dargelegt, warum ich manche von unseren Nachwuchsspielern nicht reif genug für das Unternehmen Aufstieg halte.

Ich bitte dich, auch Andersdenkenden gegenüber aufgeschlossen zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• innerhalb des letzten halben Jahres versuchst du nur noch Gründe zu finden, was Foda und Kuntz alles falsch machen.

ich suche diese gründe nicht,die werden von den handelnden personen geliefert.
    ich habe weder kuntz noch foda in irgendeiner art beleidigt,ich habe nur die
    diskussionswürdigen gegenbenheiten aufgenommen und meine sichtweise auch begründet.

mit diesem transfergebaren und diesem zuletzt gebotenen fußball,machen sich kuntz und foda
    nun mal angreifbar.

Ich bitte dich, auch Andersdenkenden gegenüber aufgeschlossen zu sein.

wenn das nicht so wäre,würde ich doch überhaupt keine diskussion eingehen.ich weiß
    außerdem,wessen beiträge ich aus erfahrung einfach ignoriere und bei wem auch eine
    gewisse substanz zu erkennen ist.

• dirtdevil,
    ein Vorschlag: Vielleicht sollten wir - da die Fronten in diesem Forum ziemlich verhärtet sind - einfach mit Beginn der Saison einen gewissen Neuanfang starten - die Reset-Taste drücken.
    Alle: Trainer, Vorstandsvorsitzender, "alte Spieler", Neue - alle bekommen eine neue Chance, zu zeigen, dass sie es können - oder auch nicht.
    Sonst ist es wie beim Ehestreit: bei neuen Differenzen wird alles, was einen früher schon geärgert hat, wieder hervorgeholt - und als Munition gebraucht. So nimmt das kein Ende.
    Entspannen wir uns ein bisschen.
    Als ich vor etlichen Jahren dieses Forum gefunden habe, habe ich mich sehr gefreut, mich endlich mit Gleichgesinnten über den FCK austauschen zu können - "Freunde" zu finden.
    Heute kommt es mir oft vor, als würde es mehr Gegner als Freunde geben. Das muss doch nicht sein, oder?

• für mich fangen am 20.7.alle wieder bei 0 an

nur ab dann,erwarte ich aber verbesserungen.vor allem das man nach einem spiel mal wieder zufrieden sein kann.
    das man erkennt,da steckt ein konzept dahinter,denn dann wäre auch kuntz vorerst aus der schusslinie.

• für mich fangen am 20.7.alle wieder bei 0 an

Hmm naja eine gewisse Vorbelastung sehe ich da schon..
    Ok sie starten alle wieder bei 0..
    Selbst bei Franco halte ich mich jetzt mal mit der Kritik zurück..
    Nur bin ich halt schon vom Rundenstart weg deutlich sensibler...

Aber nochmal zu Drazan zurück zu kommen:
    Hast du gegen Hopp nicht auch einen überraschend starken Drazan gesehen? Zumindest in den ersten 30 Minuten?
    Und zwar vorallem physisch stark?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• doch das habe ich

mir sind zwei aktionen von ihm in erinnerung,wo er wirklich eine dynamik entwickelt hat.
    nach der ersten,war er dann aber ne ganze weile untergetaucht und da sehe ich halt noch
    nachholbedarf bei ihm.

• Ne Reset TAste für Schulden und verlorenes Geld gibts nicht. Die Spieler fangen bei Null wieder an. Foda auch nicht ganz. Er hat den Druck selbst generiert und spricht von schnellem Spiel und dem Kampf um die ersten 5 Plätze. Das ist das selbstgesteckte mass.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...