Weil es dank der Feierabeteilung immer schwenkende Fahnen und Jubelgesänge geben wird. Dasn Stimmungszentrum ist eben nur auf Support ausgerichtet. Da ist das Spiel und die Sportart, aber auch die Kultur des Vereins egal. Und die Spieler kriegen das eben mit und ziehen sich auf diese Comfort Zone zurück. Bis sie mal nach England wechseln odr Italien. Da lernen sie ganz schnell dass Pfiffe harmlos sind.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Es ist aber eigentlich das was sich seit langem abzeichnet. Ich hab nur Angst wohin das führen wird...
am Ende kann der Betze zumachen oder verschwindet aus dem Profifußball...
miteinander reden muss man... sonst gehts in die Hose.
-
Die Spieler machen nur das nach, was sie vom Sonnengott vorgeführt bekommen.
Insofern konsequent. -
Die Spieler machen nur das nach, was sie vom Sonnengott vorgeführt bekommen.
Insofern konsequent.Joa aber die Reaktion der Spieler auf die Pfiffe kam von den Spielern selbst... denke net das Kuntz damit was zu tun hat. Die Spieler haben Emotionen gezeigt. Unser Trainer auch. Es ist alles scheiße gelaufen am Montag und ich könnt bald heulen.
-
Meinst du....
Frag doch mal, wer Kuntz' Bub ist..... -
Egal, mir wird das eh alles zuviel mit den ganzen Intrigen, Verhältnissen und Streiterein. Ich hoffe einfach das wir wieder in ruhiges Fahrwasser kommen und uns alsbald wieder auf das Wichtigste konzentrieren können, den Fußball am Betze...
man wird sehen was passiert und ich bin eh nur als Beobachter des Ganzen am Rand der sich das mit ansehen muss was passiert.
-
Vorzeigeprofis wie Amedick, Dick oder Bello hat man vom Berg gejagt und so einer ist Kapitän eines Traditionsvereins. Ich könnte Kübel kotzen!
-
Amedick hatte wohl eher Kurz auf dem Konto.
-
hm.. jetzt ist also Kuntz daran schuld, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten?
Mit welcher Begründung... würde das gerne verstehen.
Für mich hat es so ausgesehen, dass die Spieler nicht in die Kurve wollten!? -
Sie sind nicht gegangen und das wird ihnen von den Fans übel genommen, das ist Fakt!