Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Ist ja schön und gut , dass sich Chris Löwe dazu äußert, jedoch ist dies das Gerede was genau so gut von unserem Trainer hätte kommen können. Ich hätte mir gewünscht, dass er mal Stellung dazu bezieht, warum man als Mannschaft die Fans in der West mit Ignoranz straft und nicht den Arsch in der Hose hat sich auch mal den Pfiffen zu stellen und sich auch mal als Mannschaft inklusive Trainer hinterfragt , warum die Fans noch auf den Betze kommen und was sie sich von einem Spiel und den Soielern erhoffen. Wir wollen hier keinen Angsthasen Fußball oder Ergebnis Fußball . Wir wollen einfach eine Mannschaft die auch diese Bastion Betzenberg verkörpert und nicht bei Pfiffen zusammenzuckt. Wir stehen als Fans so lange hinter der Mannschaft, wie wir fühlen , dass sie die Betze Tugenden verkörpert und auch bemüht ist den Fans etwas zu bieten. Dies war in der 1. Hälfte jedoch einfach überhaupt nicht mit anzusehen und man hätte meinen können , dass Ostern vor der Tür steht, da einfach nur Angsthasen auf der Wiese herumgelaufen sind .
    Die Aktion nach dem Spiel war unter aller Würde und Bedarf von Fan Seite einfach keines Kommentars.

musste nun gerade noch den Kommentar von Jean Zimmer lesen. Oh mein Gott in welcher Mädchen Generation sind wir nur gelandet. Hallo das ist der Betzenberg und nicht die BRAUSE ARENA !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Ich gebe darauf nichts. Die Reaktionen, die er in der Halbzeit und im Sky Interview gezeigt hat, DAS waren die echten Reaktionen. Im Sport1 Interview versuchte er nur sich rauszureden, was man deutlich an dem nicht flüssigen Satzbau und der restlichen Körpersprache gesehen hat. Das was ein Tag später, vermutlich in Absprache mit irgendwelchen PR Leuten passiert, ist wieder das Glattgebügelte.

Ich glaube ihm nicht.

Grabeood, gibt es noch einen neuen Kommentar von Herrn Zimmer, oder ist das immer noch SEIN Facebookpost, der gestern schon die Runde machte?

Meine Aussagen erheben selbstverständlich keinen Anspruch auf Richtigkeit, sondern geben nur meine ganz eigene bescheidene Meinung wieder.

• Ich bin gespannt,ob man noch zu hören bekommt,was z.b. Ring in der Mixed Zone vom Stapel ließ...Während unser Pressesprecher daneben stand und dies so zuließ.

• Also Wichte oder Wichtel. Alles easy.

Ich glaube, ich muss wirklich mal zum Training gehen und versuchen mt den Herren Profis mal in einen vebalen Schlagabtausch zu gehen.

• Ganz genau und gerade dieser Löwe wird sich nicht stellen, Kosta wird rumstottern wie immer und Stefan wird alles mit einem Lächeln abtun oder seine Tränenshow abziehen.

• Also Wichte oder Wichtel. Alles easy.

Ich glaube, ich muss wirklich mal zum Training gehen und versuchen mt den Herren Profis mal in einen vebalen Schlagabtausch zu gehen.

mach das mal, aber sei nicht entäuscht wenn sie daraufnix sagen. Die haben dazu keine Eier.

• Nein, das waren nicht seine Worte.
    'Diese ....... . Jetzt schau dir mal diese ...... in der West an. Wir gewinnen, und diese ..... haben nichts anderes zu tun, als uns auszupfeifen'.

In der mixed Zone, wo es viele Ohren gibt..... Das schreibt der Speichellecker natürlich nicht.

Die Beschimpfung, die er nutzte, kann sich jeder ausmalen. Es zeigt aber, welchen Stellenwert die haben, ohne die und blablabla.....