Ist ja schön und gut , dass sich Chris Löwe dazu äußert, jedoch ist dies das Gerede was genau so gut von unserem Trainer hätte kommen können. Ich hätte mir gewünscht, dass er mal Stellung dazu bezieht, warum man als Mannschaft die Fans in der West mit Ignoranz straft und nicht den Arsch in der Hose hat sich auch mal den Pfiffen zu stellen und sich auch mal als Mannschaft inklusive Trainer hinterfragt , warum die Fans noch auf den Betze kommen und was sie sich von einem Spiel und den Soielern erhoffen. Wir wollen hier keinen Angsthasen Fußball oder Ergebnis Fußball . Wir wollen einfach eine Mannschaft die auch diese Bastion Betzenberg verkörpert und nicht bei Pfiffen zusammenzuckt. Wir stehen als Fans so lange hinter der Mannschaft, wie wir fühlen , dass sie die Betze Tugenden verkörpert und auch bemüht ist den Fans etwas zu bieten. Dies war in der 1. Hälfte jedoch einfach überhaupt nicht mit anzusehen und man hätte meinen können , dass Ostern vor der Tür steht, da einfach nur Angsthasen auf der Wiese herumgelaufen sind .
Die Aktion nach dem Spiel war unter aller Würde und Bedarf von Fan Seite einfach keines Kommentars.
musste nun gerade noch den Kommentar von Jean Zimmer lesen. Oh mein Gott in welcher Mädchen Generation sind wir nur gelandet. Hallo das ist der Betzenberg und nicht die BRAUSE ARENA !