Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Ich hab eigentlich einen eisernen Grundsatz dazu:

ich nehme nichts, was auf dem Platz, der Tribüne oder neben dem Platz während oder nach dem Spiel gesagt wird für bare Münze.

Da kochen Emotionen hoch, man ist hyper, zornig, all das.

Das NACHLEGEN am Tag danach, das stört mich.

• Ich verstehe dich, aber...
    soetwas gehört dazu und sollte von uns Fans nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Ein Profifußballer steht vor tausenden und muss sich teils richtig übles gefallen lassen. In erster Linie sind es Menschen die da auf dem Platz stehen und Menschen machen Fehler.

@Hoschy
    Beim nachlegen am Tag danach, gebe ich dir Recht.

@'Milchreis
    Was hat das Gehalt damit zu tun? Laut deiner Aussage müssen Menschen die viel verdienen soetwas über sich ergehen lasssen?

• Direkt danach: Ja.
    Ein Tag später, via Medien: Berechnung.

Das ist etwas völlig anderes.

Noch einen Tag später zurück rudern: Noch mehr Berechnung.

Nein, ich bin NICHT im Reinen mit denen.

• Ich verstehe dich, aber...
    soetwas gehört dazu und sollte von uns Fans nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Ein Profifußballer steht vor tausenden und muss sich teils richtig übles gefallen lassen. In erster Linie sind es Menschen die da auf dem Platz stehen und Menschen machen Fehler.

@Hoschy
    Beim nachlegen am Tag danach, gebe ich dir Recht.

Würden die die Tugenden wie Leidenschaft, Wille und Kampf an den Tag legen, würde über das spielerische Nichtskönnem vermutlich weggeschaut werden. Aber mit Überheblichkeit ist man in Lautern noch nie zurecht gekommen. Die Pfiffe galten bestimmt nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Verantwortlichen.
    Diese Leistung vom Montag hat völlig zurecht Pfiffe und somit berechtigte Kritik verdient. Wenn die Herren damit nicht zurecht kommen, sollten sie sich mal fragen warum und nicht die Zuschauer als Erfolgsfans bezeichnen. Wenn dem so wäre, würde ich mal die Gesichter sehen wollen wenn sie auf dem einst so berühmten betze vor 400 Zuschauern auflaufen müssten.
    Der Mythos betze verfällt immer mehr, daran muss was gemacht werden uns nicht seelenruhig zugeschaut werden.
    Leider ist es aber ein Kampf gegen Windmühlen im Moment.

• Noch einen Tag später zurück rudern: Noch mehr Berechnung.

Für mich ist dies ein Zeichen von Charakterstärke! Ich glaube nicht das die Spieler in den sozialen Medien "ferngelenkt" werden. Es gibt bestimmt gewisse Vorgaben vom Arbeitgeber was nicht gepostet werden darf, aber an eine Zensur glaube ich nicht.

• @Milchreis

Ja, er muß sich entschuldigen, wenn er das gesagt hat. Und ja, er ist Profi und muß sich im Griff haben.

Auf der anderen Seite verlangen gerade wir von den Spielern Kampfgeist und eine gewisse Härte im Spiel. Und Emotionen sollen sie auch zeigen. Wie bitte soll einer sich da immer korrekt verhalten? Im Spiel gibt es Gelbe oder gar Rote Karten, weil ein Spieler sich nicht korrekt verhalten hat. Und oft halt wegen Beleidigungen. Soll der dann gleich abgemahnt werden?

Abgesehen davon gibt es hier User, die die Spieler nicht mehr mit Namen nennen, sondern mit teils diffamierenden Namen betiteln. Beides, weder vom Spieler noch vom Foren-User ist sowas gut. Aber hier muß man mal die berühmte Kirche im Dorf lassen. Ich denke, es ist bei einigen Spielern auch der Frust über die eigene Leistung, die dann zu so menschlichen Ausbrüchen führt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das beweist doch nur,daß es zwischen mannschaft und Trainergespann nicht so richtig rund läuft.
    Respekt sieht anders aus.
    Kann natürlich auch sein,daß Löwes Ausrutscher den Emotionen geschuldet war

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kampf ,Einsatz und sich den Arsch aufreißen für 90 min haben überhaupt nichts damit zu tun, das Ich mich als genervter Profi, der seit Monaten unterirdisch spielt , hinstellen und sage was er von sich gegeben haben soll.
    Sorry. Aber dieser Vergleich ist völlig absurd.