Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Mal sehen wie oft er bis Ostern spielt und welche Erklärungen für seine Leistungen, die denen von Jessen oder Bugera nichts nachstehen, uns geliefert werden.


    Warum gibt's hier keinen "Anti-Bedanken" Button?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Phoenix


    auf fortounis kann ich gerne verzichten.um es milde zu sagen...leistungsschwankungen ohne ende ...er ist der sprache nicht wirklich mächtig oder??verbessert mich...
    verkaufen bitte. lieber einen dick der technisch deutlich schwächer ist und alles gibt als einen technisch versierten spieler der oft lustlos wirkt.
    NilS


    du hast recht was soll das bitte "orakel ". sollen wir vllt. deiner meinung nach so ein ........... wie klasnic verpflichten???

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mal sehen wie oft er bis Ostern spielt und welche Erklärungen für seine Leistungen, die denen von Jessen oder Bugera nichts nachstehen, uns geliefert werden.



    Wie willst du das jetzt schon wissen? 2.Liga, neues Team, neue Gegner...Da würde ich mal abwarten. Gibt einige solide Spiele die er für den BVB auf hohem Niveau bestritten hat, für unsere Verhältnisse ist das schon ein guter, gerade LV's gibt es selten.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Phoenix


    auf fortounis kann ich gerne verzichten.um es milde zu sagen...leistungsschwankungen ohne ende ...er ist der sprache nicht wirklich mächtig oder??verbessert mich... verkaufen bitte. lieber einen dick der technisch deutlich schwächer ist und alles gibt als einen technisch versierten spieler der oft lustlos wirkt.

    Eine gute Saison in unserem Seuchenjahr mit 19 Jahren in einer neuen Liga und eine mittelmäßige Hinrunde in der 2.Liga mit gerade mal 20 Jahren. Würden da keine Leistungsschwankungen kommen, würde Kostas bei Barca spielen und 30 Mio wert sein.


    Es ist vollkommen normal für einen Spieler in dem Alter, auch mal durch ein Tief zu gehen, Klose hat sich auch erst spät entwickelt, Ivo war mit 20 Jahren auch noch deutlich schwächer als Kostas aber auch ein Sam hatte eine Phase wo er sehr unkonstant war.


    Einen 20 Jährigen nach 1 1/2 Jahren abzuschreibe, die ingesamt sogar noch positiv waren, ist doch sehr gewagt. Wenn man danach geht, würden 90% der 20 jährigen ihre Fußballkarriere wohl an den Nagel hängen dürfen. Bis er 22-23 Jahre alt ist, sind da extreme Entwicklungen locker möglich und dazu gehört auch mal ein Tief.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • ich meine primär die einstellung von fortounis. irgendwie hat man oftmals ein komisches gefühl wenn er aufläuft einfach dieses, dass er nicht alles gibt. das denke ich, haben viele ...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....