Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Marc Torrejon - Kapitän -> weg
    Srdan Lakic -> Kapitän -> weg
    Willi Orban -> Kapitän -> weg
    Chris Löwe -> Kapitän -> ???

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es wurde die Wahrheit über duesen Typ gesagt, dass er ein W.... ist, usw.. Keine Leistung, Großmaul, also alles richtig und sogar mit seinen Spielstatistiken belegbar, aber nein, hier wird zensiert. Im Gegenzug darf allerdings ein gewisser Herr im Spieltagsthread soviel gequirlte Sch... schreiben, dass es zum Himmel stinkt, da passiert nichts. Vermutlich weil es seine Meinung ist. Und was bitteschön ist das in diesem Thread? Kein Gedisse, nein, Meinungen von Fans die sich von diesem Möchtegern verarscht vorkommen. Noch nicht mal entschuldigen, sondern die Mannschaft davon abhalten in die Kurve zu gehen. Wenn der beim nächsten Heimspiel nicht gebührend empfangen wird, dann weiß ich auch nicht.


    In SPORT1 wollte er sich rausreden mit, das wären ja nur einige wenige, geile Antwirt des Reporters: ca 15000.

  • Die Aktion war sicherlich nicht richtig, aber ich glaube nicht dass er alleine entschieden hat nicht in die Kurve zu gehen. Und das ist wirklich traurig. Denn wenn Mannschaft und Fans sich zerstreiten wird die Leistung der Spieler sicherlich nicht besser.
    Ich verstehe den Unmut vieler. Aber Pfiffe sind der falsche Weg. Ich wüsste nicht wann Pfiffe mal geholfen haben.

  • Tjo, Löwe...Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen. Allerdings empfand ich die Pfiffe WÄHREND des SPiels auch als unangebracht, hat noch nie was gebracht. Wir führen, spielen sichtlich scheiße, da wäre Unterstützung angebracht. Aber nein, man muss pfeifen. Und dann rumjammern, wenn die mannschaft kein Bock hat, nach dem SPiel zu feiern als wäre nichts.

  • Das war schon ganz schön harter Tobak gestern von ihm, mein lieber Scholli. Wann gabs sowas das letzte mal? Überhaupt jemals?
    Damit hat er nur bestätigt, dass er absolut fehlbesetzt ist, die Binde zu tragen.
    Sitzt der persönliche Frust doch so tief und er weiss sich nicht mehr anders zu helfen, als die Fans anzugehn?
    Hat er überhaupt verstanden wo er ist und was er für Leistungen seit seinem Arbeitsantritt hier abliefert?


    Junge, Junge. Der ist total jenseits von gut und böse. Glaub der braucht einen Psychologen.