Du glaubst auch an den Weihnachtsmann (Späßle )Hoffe bist mir net böse!!. Kann mir nicht vorstellen dass du da Antwort bekommst.
DieFrage ist ob das überhaupt von jemand an die Obrigkeiten weiter gemeldet wurde.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Wenn das tatsächlich so war kann es nur eine konsequente Entscheidung geben.
-
Manchmal frage ich mich wo die größeren Mimosen sind? Diejenigen die hier am meisten austeilen (und zwar oft unter der Gürtellinie) fordern Konsequenzen weil einige Spieler während und direkt nach dem Spiel Emotionen zeigen. Und die Spieler haben da keinen Button zum senden und können sich nicht vorher nochmal anschauen was sie von sich geben. Da wird etwas aus einer Emotion heraus gesagt was vielleicht nicht so clever war, aber Leute wie Chris Löwe haben zumindest so viel Charakter sich hinzustellen und sich zu entschuldigen. für mich ist diese Sache damit abgehakt und die Jungs spielen sozusagen auf Bewährung. Jetzt müssen sie abliefern!
-
Es kommt immer drauf an wie die Emotionen getätigt werden.
Ein Profi muss sich im griff haben und darf sowas nicht von sich geben. -
Entschuldigen sollte er sich.Bei dem ändere bin ich bei dir bunting.Was habich in den Jahrzehnten schon alles auf dem Betze für Beschimpfungen mitbekommen,auch gegen eigene Spieler.Ein Engelhardt wurde unflätigst beschimpft,ein Lembi mussste sich saudumme Sprüche wegen seiner Hautfarbe anhören wenn er mal nicht so spielte wie es einige erwarteten.Aber man bezahlt die da ja mit und meint man hat das recht dazu.
Nochmal,wenn dem so war sollte er sich öffentlich entschuldigen.
Und milchreis,ja sollte er.Dann kommt aber der Faktor Mensch ins Spiel. -
Das hat damit nichts zu tun. Zumindest für mich.
Wenn ich mich nicht im Griff habe in solchen Momenten bin ich schlicht weg verkehrt am Platz.
Emotionen ja, so aber nicht. -
Sagt sich so leicht.
-
Das wird von allen Berufsgruppen verlangt und das darf auch von einem sehr gut bezahlten Fußballer verlangt werden.
Für mich gibt es da null Spielraum. -
Ist dein gutes Recht.
-
Ich weis