Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Für mich ist dies ein Zeichen von Charakterstärke!


    Nimm einen Krug.
    Schmeiss ihn auf.
    Er geht kaputt.
    Heb ihn wieder auf, und sag zu ihm:
    "Tut mir leid, ich hab es nicht so gemeint''


    Und? Ist er wieder ganz?

  • Nimm einen Krug.
    Schmeiss ihn auf.
    Er geht kaputt.
    Heb ihn wieder auf, und sag zu ihm:
    "Tut mir leid, ich hab es nicht so gemeint''


    Und? Ist er wieder ganz?



    Wir reden von Menschen und nicht von irgendwelchen Gegenständen!


    Und wie Elbur richtig schreibt, das ganze ist keine Einbahnstraße.

  • Ist aber keine Einbahnstraße.


    Sagt mal, geht's euch noch irgendwie gut?
    Wir reden davon, dass ein FUSSBALLTEAM ausgepfiffen wurde von Leuten, die Geld dafür zahlen, sie spielen zu sehen.
    Das ist völlig legitim.


    Ihr tut ja gerade so, als hätte die Bande Asylbewerberheime angezündet.....


    Ihr würdet euch umschauen, wenn ihr nur einen Tag den Betzenberg erleben dürftet, der er früher war.


    Was ihr hier wollt ist Walldorf.


    Und das mit dem Krug war eine Metapher. Die man verstehen kann, wenn man nicht krankhaft gutmenscheln muss.


  • Dafür muss ich mich mal bei dir bedanken, alter Rabauke :)

  • Und bei Pisser,wenn er es gesagt haben sill,direkt nach dem Spiel.Ist das kein Walldorf?Ust das ein zerbrochener Krug,vorhin sagtesr du anders.Worpber reden wir nun?Ist das Gutmenschgerede?

  • Der zerbrochene Krug ist das Verhältnis zwischen Fans und Spieler, dass durch diese Aktion beschädigt ist. Eine Metapher. Ein Gleichnis. Nenn es wie du willst.
    Wenn du ein paar Pfiffe für eine miserable Leistung, in einer lange Folge von miserablen Leistungen incl. Nichtaufstieg mit einer Beleidigung gleichsetzt, dann reden wir von zwei Planeten aus.


    Aber mir wird das gerade alles zu viel.
    Ich hab keine Lust mehr auf FCK.


    Ich mach eine Pause.


    Bis dann.

  • Du sagtest doch selber du nimmst meinungen direkt nach spielende nicht ernst.Ich zitiere dich doch nur.Und jetzt ist es wieder ne beleidigung für dich.Was den nun,ich würde es ja gerne verstehen.