war heute für mich zusammen mit gaus,der aktivposten.endlich spielt
er so,wie man es von ihm erwartet.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Keine Ahnung woran es liegt - dass Konni 5Stück jetzt Trainer ist oder dass er nicht mehr die Kapitänsbinde trägt oder auch beides, aber er spielt viel besser als vorher.
-
Man muss ihn nicht mögen nach seiner Häme. Bin auch kein sonderlicher Fan von ihm. Aber spielt er so wie zur Zeit, muss man einfach mal anerkennen, dass er unverzichtbar ist auf der Position momentan.
-
Da kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten. Vielleicht war die Kapitänsbinde- obwohl sie ja eine Ehre sein soll--, doch eine zu große Bürde für ihn
-
Zitat
++ Chris Löwe in einer 10-minütigen MDR Reportage ++
Seit 4 Jahren spielt Chris Löwe nun schon in Kaiserslautern (...) Löwe ist längst auch ein Roter Teufel.
-
Zitat
Chris Löwe, ist das richtig, befinden Sie sich im Abstiegskampf?
--> "Das ist vollkommen richtig"
-
der soll die klappe halten.
selbst für ne niederlage durch sein eigentor verantwortlich,hat er
nix besseres zu tun,als nach der nächsten niederlage die schlechte
qualität der stürmer anzusprechen. -
Naja, aber unrecht hat er nicht. Uns ist unser Stürmerproblem bestens bekannt. 4 Spiele ohne Tor in Folge, durchschnittlich eine Hütte pro Saisonspiel, insgesamt in 6 Spielen ohne Tor. Da spricht sicherlich auch viel Frust aus ihm heraus. Sicherlich hat auch ein Löwe seine Schwächen, aber in der Gesamtperspektive gehört er aus meiner Sicht zu denjenigen Spieler, die noch am konstantesten spielen.
-
Der Winterputz steht vor der Tür und den Löwe sollte man vom Hof jagen!
-
aber in der Gesamtperspektive gehört er aus meiner Sicht zu denjenigen Spieler, die noch am konstantesten spielen.
der hatte für mich nur ne kurze sehr gute phase,nach der übernahme durch fünfstück.
mittlerweile hat er wieder das altbekannte niveau angenommen.hinten ist er nicht immer sattelfest und für seine flanken,wurde dick verflucht.