ich sehe löwe echt nicht so schwach wie oft dargestellt, da habe ich auf der RV position und auch IV mehr bauchschmerzen. ich fand jetzt auch im interview nicht, dass er jemanden angegriffen hat. man kann das ruhig mal ansprechen mit der chancenverwertung. soll er das noch schön reden, was da vorne verbockt wird in aller regelmäßigkeit?
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
soll er das noch schön reden
nee,muss er nicht,aber auch nicht die qualität der mitspieler anprangern.
denkst du die bekommen das nicht mit.da hast du ruckzuck unruhe in der
truppe und das können wir im abstiegskampf am wenigsten gebrauchen. -
letztes jahr hatte auch keine sau mal das maul aufgemacht in der mannschaft und dann sind wir sang und klanglos auf 4 durchgereicht worden weil alle schön mitgeschwommen sind. vllt. hat er sich deshalb dazu entschlossen mal was zu sagen
-
wenn er das in seiner zeit als kapitän gemacht hätte,wärs ja noch verständlich.
-
Ich find's nicht schlimm, dass er die Probleme offen benennt (auch wenn da vllt. mehr der Sturm als die Abwehr genannt wurde).
Klar, wichtig is aufm Platz (5€ ins Schweinchen), aber es ist mir 100 mal lieber, wenn die Jungs den Mund auf machen und sagen was nicht stimmt, als dass sie versuchen für alles eine Ausrede zu erfinden. -
weiß man warum genau er ausgewechselt wurde? Doch hoffentlich bitte nicht der nächste Faserriß?
-
auf den bildern sieht man,dass er sich sitzend an den hinteren oberschenkel gefasst hat.
-
na dann hoffentlich kein Loch im Muskel!
-
ne so dramatisch war das jetzt nicht.
kurz vorher war er ja in einen zweikampf verwickelt,wo beide
mit gestrecktem bein voraus zum ball gehen.ich könnte mir schon
ne zerrung vorstellen. -
weiß man warum genau er ausgewechselt wurde? Doch hoffentlich bitte nicht der nächste Faserriß?
ZitatBei Chris Löwe muss wohl nicht mit einer längeren Ausfallzeit gerechnet werden. Der Verteidiger wurde im Spiel gegen RB Leipzig zwar verletzungsbedingt ausgewechselt, zog sich aber lediglich eine Wadenblessur zu.