Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• also das was ich letztens gesehen habe war das reinert nicht nehr spielen darf aber trotzdem noch zu den spielen der ersten auf den betze kommt...er ist letztens als ich zum betze ging an mir vorbeigefahren "mit seinem dicken bmw"^^ und neben ihm saß ouattara....

er nahm den spielereingang...

ich hoffe er bekommt nochmal eine chance

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• @2Wääze

Gute Frage! Scheint gut zu sein dieses Zeugs!

solche aussagen kommen nur zustande von großer unwissenheit

ein bisschen mal auf statistiken gucken ..und wenn man das schon nicht so wenigtens sich die spiele mal vernünftig anschauen ..

einfach peinliche solche aussagen

nunja egal

jedenfalls sieht man schon wenn man sich die spiele anguckt das erik jendrisek (obwohl einer stärksten) nicht mehr den gleichen Aufwand betreibt wie in der Hinrunde wo er oft dem Ball bis zur Grundlinie hinterherjagte
    braucht man nicht mal ne statistik

lakic macht ein tor in 7 spielen..er hingt bisscehn hinterher(vll a.g.verletzung). wenn du das als gute Leistung bezeichnest gut da war runström auch ein kracher :ironie:

• @KB12

Jetzt sei halt nicht gleich beleidigt. Aber wenn Du den Lakic, der hier bei keinem anderen Foristen in Frage steht, als schwächelnd hinstellst, zieht doch dann zwangsläufig eine solche Frage nach sich, die 2 Wääze gestellt hat und die mir dann auch Anlaß gab, den gleichen Senf dazuzugeben.

Nix für ungut!

• Die Statistik, in der zu lesen ist das Lakic ohne Ziel rumeiert und das Dick verwirrt wirkt hab ich nicht finden können, ich wollte gerade nachschauen ... ;)

Aber dass sie die vergangenen Spielen unter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben sind ist mit Sicherheit richtig, aber das trifft auf die komplette Mannschaft zu ... der von vielen geforderte Hesse zum Beispiel hatte in Frankfurt seine Chance und hat mit Sicherheit nicht besseres gezeigt als der Jendrisek-Lakic Sturm und auch Simpson hatte nicht all das zeigen können was er tatsächlich alles drauf hat am Ball... ich denke die momentan etwas unansehliche Spielweise sollte kein Grund sein die Leistungsträger der Hinrunde plötzlich komplett in Frage zu stellen. Würde Sasic Lakic mal nur als Joker bringen wäre das geheule mit Sicherheit wieder gross hier(siehe Simpson)

• ich frag mich warum dieser Junge immer noch bei den Amateuren spielen muß. Der hat am Samstag super gespielt. Und sein Freistoßtor war genial. Das hätte keiner von den Profis hinbekommen.

Sasic es wird Zeit das Reinert endlich mal wieder seine Chance bekommt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• @ Teufel71:

genau das habe ich mir am Samstag auch gedacht. Es ist mir ein Rätsel, warum der nicht (mehr) zum Profi(stamm)kader gehört.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: