Wenn er diese Leistung konstant zeigt wird er wohl füher oder später auch wieder in der 1. Mannschaft spielen
-
-
Dann wollen wir das mal hoffen (so schwer es mir fällt...), denn noch ist ja nicht aller Tage abend.
-
ich glaube nicht das der unter Sasic wieder spielen darf.
-
Tja, verbannt ist verbannt. Zu oft verletzt in der Hinrunde und nicht genug Feuer für den Geschmack von MS.
Hirnverbrannt.
-
hätte reinert,die passgenauigkeit von demai,die führungsqualitäten
von dzaka,könnte er flanken schlagen wie bugera..ja dann käme sasic nicht an ihm vorbei
-
hätte reinert,die passgenauigkeit von demai,die führungsqualitäten
von dzaka,könnte er flanken schlagen wie bugera..ja dann käme sasic nicht an ihm vorbei
würde reinert so spielen wie messi, könnten wir ihn für 100 millionen verkaufen und hätten keine finanziellen sorgen mehr
-
In der Rückrunde spielt Sam rechts Aussen einfach nur schlecht, den können die Hamburger gern wieder haben. Und am Sonntag konnte man ganz klar sehen, dass Pinheiro noch völlig überfordert ist auf der rechten Seite. Da frag ich mich echt, warum der Reinert nicht endlich mal über die rechte Seite kommen darf.....
-
Da frag ich mich echt, warum der Reinert nicht endlich mal über die rechte Seite kommen darf.....
Das musst du nicht dich sondern den/die Übungsleiter fragen. Allerdings bin ich nicht so am Training und an den Amas dran, von daher kann ich es auch nicht einschätzen.
-
Ich muss gestehen, mir hat der Reinert in der letzten Saison nicht besonders gefallen. Aber das was der Herr "Mittelfeldregisseur" macht, das bringt der Reinert schon lange!
-
Und wieder ein Querverweis auf Dzaka...lasst uns doch ab sofort jeden Thread nach Dzaka benennen! Dann passt's...