Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Reinert ist ein Supertyp, bin fest davon überzeugt, dass sich seine Leistungen stabilisieren und er einer unserer wichtigsten Männer wird.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Trainer muss wohl gesat haben dass er mehr bringen muss. Das denke ich auch, aber er muss dann akzeptieren und den Sebatian stetig aufbauen

• bin ganz sicher, dass er sich durchsetzt. Ist ein Kämpfer mit viel Talent...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    bin ganz sicher, dass er sich durchsetzt. Ist ein Kämpfer mit viel Talent...

Und rennt und rennt und rennt und rennt......

Aber Fußball wird mit dem Kopf gespielt; und damit meine ich nicht Kopfbälle.

• Ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber mir hat jemand erzählt die Jungen kämen nicht mit dem Trainer klar. Das würde ja erklären warum gerade die Jungen, vorallem auch Reinert Ihrer Form hinterherlaufen. Aber wiegesegt es ist nur ein Gerücht. Hat jemand vielleicht was ähnliches gehört

• Ganz ehrlich: Mittlerweile spielt Reinert fast ein Jahr nicht mehr regelmäßig und wenn er spielt, spielt er schwach......ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber so kann es nicht weitergehen. Imemrhin ist Rekdal schon der zweite Trainer....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er scheint im Moment eine mentale Blockade zu haben. Ich hoffe, dass er mit der Hilfe Rekdals sié schnell lösen kann, damit er uns auf der rechten Seite weiterhelfen kann. Demai oder Müller sind für mich keine Alternativen

• also die mentale Blockkade könnte auch heißen dass die jungen etwas gegen Rekadal haben

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    also die mentale Blockkade könnte auch heißen dass die jungen etwas gegen Rekadal haben

glaub ich eher nicht. Flo's aussagen nach Offenbach (sinngemäss: 'wir wollten für den trainer spielen') klangen ziemlich ehrlich.

tippe eher in ne andere richtung: die mentale blockade macht sich in heimspielen stärker bemerkbar als auswärts. viellecht kommen pfiffe ja bei jungspunden wie Reinert doppelt so hart an?

• Zitat

Original von kalusha
    viellecht kommen pfiffe ja bei jungspunden wie Reinert doppelt so hart an?

Deswegen sollten sich die Pfeiffer mal überlegen was sie damit anrichten könnten. Man muss ja nicht bei jeder nicht gelungen Aktion anfangen zu pfeiffen; da hätt ich dann auch Schiss mal einen riskanten Pass zu spielen, was halt eben auch mal dazu gehört