Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Kann das sein, daß Reinart ein Problem mit diesem Spielsystem hat. Immer wenn er eingewechselt wird, läuft nichts mehr im Zusammenspiel. Ich bin immer für Reinart gewesen, aber momentan kriegt der irgendwie die "Kurve nicht". Ich hoffe, seine zur Zeit schwache Leistung trägt nicht zur einer Niederlage bei. :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel


    Genauso sehe ichs auch. Das muss der Trainer sehen. Den kannst Du nicht mehr bringen. Gottseidank hat er wenigstens die letzten Spiele den Bohl für Reinert von Anfang an spielen lassen.

  • Bohl für Reinert war einer der besten Wechsel, den Sasic machen konnte. Genau wie Lamprecht für Weigelt. Ich glaube einfahc nicht, dass Reinert auf diese Position gehört. Der hat seine besten Spiele auf Rechts gemacht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dirtdevil


    Genau meine Meinung. Ich würde das von Dir genannte "zu wenig" allerdings mit "fast nichts" ersetzen.

    100% Zustimmung! Ich kann nur hoffen, dass Sasic die restlichen Spiele den Bohl von Beginn an spielen läßt obwohl der sich nach dem Spiel in Aue in der Fankurve ziemlich unprofessionell verhalten hat.

  • 100% Zustimmung! Ich kann nur hoffen, dass Sasic die restlichen Spiele den Bohl von Beginn an spielen läßt obwohl der sich nach dem Spiel in Aue in der Fankurve ziemlich unprofessionell verhalten hat.

    Was hat er denn angestellt ? ?(

  • Der Einsatz stimmt 100% und das fehlende Quäntchen Glück im Abschluss und zum "tödlichen" Pass wird wiederkommen. Wer so hart arbeitet wird auch irgendwann belohnt werden. Die Kritiker sollten mal den Ball etwas flacher halten und unsere Mannschaft endlich vernünftig unterstützen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ah du nennst sowas ein totalausfall????


    Ich habe heute aber schlechtere auf dem Platz gesehen und wenn es eins zu eins ausgegangen wäre, dann hättest du geschrieben, dass er gut gewesen wäre. Du bist echt nicht schlecht....ganz tolle Leistung von Dir.

  • Ich fand die Leistung auch nicht gut und das hat nix mit der Niederlage zu tun.


    Klar, er hat sich voll reingehängt und alles gegeben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er sich mal 1 gegen 1 durchsetzen konnte.

  • Ah du nennst sowas ein totalausfall????


    Ich habe heute aber schlechtere auf dem Platz gesehen und wenn es eins zu eins ausgegangen wäre, dann hättest du geschrieben, dass er gut gewesen wäre. Du bist echt nicht schlecht....ganz tolle Leistung von Dir.

    wie kommst du auf den dünnen ast mich so blöd anzumachen.
    überlass mir ,wie ich einen spieler beurteile.


    reinert war nicht nur heute ein totalausfall,er wars schon die ganzen spiele unter sasic