Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Na ja, wenn man ein Tor schießt, war es schon mal kein Totalausfall. Gestern war seine Leistung ganz gut und es gibt keinen Grund zum meckern. Reinart hat sich gesteigert in den letzten 1-2 Spielen und daß ist wichtig. Reinart hatte eine Krise und deswegen wurde er wahrscheinlich auch vorher nicht so oft aufgestellt (ich meine seine Einsätze). :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also auch mit der saubersten vereinsbrille,habe ich ausser
    seinem tor,nix positives von reinert gesehen.
    ich glaube der hat nicht einen zweikampf gewonnen.

körperlich viel zu schwach,ohne durchsetzungsvermögen
    und seine unnötigen ballverluste,haben immer wieder konter
    der mainzer eingeleitet.

bei dieser personalie,verstehe ich sasic überhaupt nicht

• Da muss ich dir voll zustimmen. Genauso hab ich's auch empfunden.

Ich will dem Jungen nix böses, aber er ist körperlich momentan überhaupt nicht in der Lage sich zu behaupten.

• dirtdevil

Genauso wie Du es beschreibst ist es. Das Tor muss man machen, ansonsten kam nix der gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Ich hab auch nichts gegen den Jungen. Ich war entsetzt, dass der Sasic den wieder von Anfang an brachte.

• Astreines Kopfballtor von Reinert gestern gegen Mainz.
    Super gemacht!
    Endlich mal wieder ein Tor von ihm.
    Hinter den Spitzen ist, glaube ich, nicht so sein Ding, aber
    über die Außen war das ganz o.k.
    Ich muss sagen, die Leistung gestern gegen Mainz von der ganzen Mannschaft
    war sehr gut. Es war ein offenes Spiel. Die Teams waren gleichwertig. Ein unentschieden
    wäre das gerechte Resultat gewesen. Der Sieg der Mainzer war glücklich. Aber oft entscheiden
    Kleinigkeiten im Fußball über Sieg oder Niederlage. So ist das nunmal.
    Ich war mit der Startformation und der Taktik von Sasic zufrieden.

• witti

Den Kopfball muss ein Spieler versenken! Das war nicht astrein, das war ein Muss !!!

Und die Stammformation war auch nicht in Ordnung. Da hätte der Mandjek anstelle von Reinert von Anfang an reingehört. Der Reinert bringt seit Monaten überhaupt nix. Wenn Du gestern zugschaut hast, dann musst Du doch festgestellt haben, dass einige brenzlige Situationen wegen verlorenen Zweikämpfen (alle verloren) und Fehlpässen von Reinert heraufbeschworen wurden.

• Den Kopfball muss ein Spieler versenken! Das war nicht astrein, das war ein Muss !!!
    .

Naja ich errinere mich da so an ein paar Stürmer die selbst Chancen verhauen haben die man eig. nicht mehr nicht machen darf (doppelte Verneinung :P) aber zum Glück haben wir ja keinen solchen Stürmer :ironie:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Selbstverständlich rechtfertigt ein Tor den Einsatz eines Spielers. Um ein Haar wäre es sogar ein verdammt wichtiges gewesen. Sobald Reinert auf dem Platz ist rackert er und zwingt die Gegner durch seine agressive Art oftmals zu verfühten, ungenauen Abspielen. Dass er es kann hat er für mich schon oft genug unter Beweis gestellt, mir gefällt seine Spielweise.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @DerKämpfer

Aber der hat doch vorgestern keinen einzigen Zweikampf gewonnen und durch Fehlpässe einige brenzlige Situationen heraufbeschworen. Was nützt denn sein Einsatz, wenn er nix zustande bringt? Wenn er angespielt wird, ist der Ball fort.

• @mma666: Klar, aber du weisst doch auch wie es im Fußball ist. Du kannst toll spielen und machst die 100%'ige Chance nicht rein und bist der Depp. Er hatte eine Chance, hat sein Tor gemacht und gut iss. Nur weil der Tobi mal einen Schnitzer gemacht hat schreist du auch nicht nach Auswechlung. Es bleibt dabei, dass wir als Mannschaft zusammen gewinn oder zusammen verlieren. Wir brauchen in den letzten Spielen jeden einzelnen Spieler und müssen das Team voll unterstützen. Nach der Saison ist dann die Zeit zu überlegen was schlecht und was gut gelaufen ist. Bis dahin gilt es wie ein Mann hinter unserer Mannschaft zu stehen :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."