Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Der Kämpfer


    Das tu ich doch. Wenn ich oben bin, dann wird unterstützt, egal wer spielt. Da wird auch keiner ausgepfiffen und wenn er noch so schlecht spielt.


    Ich sag doch nur, dass der Reinert, gegen den ich überhaupt nichts habe, momentan einfach nicht in die Manschaft gehört. Dazu ist er einfach zu schwach. Jetzt wo vor Allem Einsatz und Durchsetzungsvermögen gefragt ist, da haben wir Bessere.

  • @mma666: Grundsätzlich nachzuvollziehen. In der jetzigen Situation braucht es bei uns Ruhe. Man hat in der vergangenen Wochen gemerkt dass die Vereine bei denen es Trouble gab jede Menge Schwierigkeiten hatten sich auf das Fußballspielen zu konzentrieren. Sasic und Kuntz blieben trotz schlechter Lage vollkommen ruhig (zumindest nach aussen), es hat uns wieder in die Nähe des rettenden Ufers gebracht.
    Milan Sasic stellt dass Team auf, dass er das kann hat er bewiesen. Er weiss am besten wie die Jungs trainieren und wer am besten spielen sollte. Wir können normalerweise in jeder Situation darüber diskutieren ob man den Spieler A oder doch möglicherweise den Spieler B auf dieser oder doch besser auf einer ganz anderen Position spielen läßt, vielleicht ja auch gar nicht. Augenblicklich halte ich von diesen Diskussionen allerdings überhaupt nichts denn sie bringen Unruhe. Selbst wenn Milan den Opara einsetzt werde ich ausnahmsweise nichts dagegen sagen. Es könnte nämlich trotz allem was dagegen spricht passieren, dass genau dieser Spieler das entscheidende Tor gegen den Abstieg erzielt, dann möchte ich mal sehen was hier im Forum los ist...
    Selbstverständlich läuft bei Sebastian im Augenblick nicht alles rund aber er ist für unsere Zukunft ein ganz wichtiger Spieler. Solche Jungs brauchen selbst bei schwächeren Spielen das Vertrauen des Trainers, denn sie spielen in den seltensten Fällen über einen längeren Zeitraum konstant gut.. Und nochmal ganz deutlich. Auch dieses Tor muss man erst einmal erzielen. Wären bei uns alle Spieler jeweils in der Lage gewesen aus den sogenannten 100% igen Tore zu machen wären wir nicht am zittern... :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • im zentralen mittelfeld ist reinert auf jedenfall überfordert


    nimmt man nur seine ballverluste gegen mainz,die in der
    vorwärtsbewegung entstanden sind,das hätte gegen eine
    mannschaft die nicht so fahrlässig mit ihren chancen umgeht
    böse ins auge gehen können.
    es ist ja auch nicht so,das er nur gegen mainz nicht gut gespielt
    hat,das zieht sich doch durch die gesamten letzten spiele.


    wenn ,dann muss er auf die rechte seite.


    das die mannschaft meine vollste unterstützung hat,heist nicht,
    das ich die fehler nicht sehe.

  • So astrein war das Tor nicht, der Kopfball muß besser gesetzt werden. So war der Torhüter noch dran, und
    der Abwehrspieler hätte ihn auch fast erwischt.

  • So astrein war das Tor nicht, der Kopfball muß besser gesetzt werden. So war der Torhüter noch dran, und
    der Abwehrspieler hätte ihn auch fast erwischt.


    Tor ist Tor. Der Ball war doch drin!? Also hat Reinert alles richtig gemacht.


    Man kann auch überall was schlechtes finden. Hauptsache wir diskutieren hier darüber, dass ein Tor nicht perfekt erzielt wurde. Ich glaube ich bin im falschen Film.... zum Glück haben wir keine anderen Sorgen.... :nana:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich mag reiner und seine spielweise ...und denke das er eher in die manschaft gehört wie demai


    kutz und knapp meine meinung

  • ich sehs genauso, seine Leistung war gegen Mainz nicht die beste, aber ich hoff er fängt sich wieder

  • Sasic war mit Reinert zufrieden.


    Er hat sicherlich nicht seine Form,wie aus der Hinrunde letzte Saison. Aber sooo schlecht war er gegen Mainz auch nicht. Da hat er mir in den Spielen, wo er im zentralen Mittelfeld spielen durfte weitaus weniger gefallen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe