Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Ob er am Montag wohl wieder von Beginn an ran darf?
    Ich fand, dass er in den Testspielen mit am meißten Betrieb gemacht hat :gutgemacht: und sich damit die Aufstellung gegen Mainz verdient hat.
    Iss halt schlecht wenn man ausgewechselt wird und dann wird das Spiel gedreht. Bin dennoch der Meinung, dass er für ein gutes Offensivspiel sehr wichtig ist. :undwech:

  • dirtdevil:


    Da muss ich Dir zustimmen. Er scheint stets bemüht zu sein, aber so richtig was rauskommen tut selten. Ich wünsche ihm, dass er irgendwie noch den nächsten Entwicklungssprung schafft, denn von der Anlage her ist er ein sehr guter Fußballer !

  • @Belzebuwe


    Man muss es leider so sehen und hoffentlich der Sasic auch bald. Der Reinert ist kein schlechter Fussballer, beileibe nicht, aber für die 2. Liga reichts einfach nicht. Und in seinem Alter wird er sich auch nicht mehr wesentlich steigern können, da will ich Dir widersprechen. Das hätte der Sasic schon längst erkennen müssen. Schon letzte Saison und nicht erst in der Halbzeit gegen Mainz.

  • ich sehe es leider genau so wie mma666..


    Der Junge ist zwar hoch motiviert ackert wie ein Blöder, nur kommt dabei selten was brauchbares raus..


    Ich denke auch dass er zwar zuammen mit Müller ein paar gute Spiele zu Beginn unserer 2t Ligauzugehörigkeit gemacht hat, aber danach gab es halt nicht mehr viel bis gar nichts von ihm zu sehen..


    Ich denke auch dass sein Potential dass er abrufen kann nur unterer 2t Liaga Schnitt ist...


    Dennoch hoffe ich insgeheim, dass er uns alle hier noch vom Ggenteil überzeugt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ mma666:


    Glaubst Du wirklich nicht, dass er sich noch steigern könnte in einer Mannschaft, die jetzt deutlich besser besetzt ist als letzte Saison? Vielleicht pusht ihn das ja? :|

  • @Belzebuwe


    Nein, tut mir leid. Ich habe gegen den Spieler Reinert (im Gegensatz zu meinem Lieblingsspieler, Du weisst schon...) überhaupt nichts, und es ist schade, denn er kommt ja aus der Gegend. Er ist körperlich nicht in der lage Zweikämpfe zu gewinnen geschweige denn ein Kopfballduell und nach vorne kommt so gut wie nichts. Das sah man die ganze letzte Rückrunde und so ging es auch im Spiel gegen Mainz weiter. Ich frag mich nur, warum der Sasic den immer wieder bringt.

  • Ja das stimmt schon, was Du da schreibst. Ich habe halt im Hinterkopf auch noch ein paar gelungene Aktionen von ihm wie der schöne Schuss mal, der an die Unterkante der Latte und dann ins Tor ging( keine Ahnung gg. wen das war) oder halt sein Kopfballtreffer in der letzten Saison in Mainz oder als wir vor zwei Jahren abstiegen und er mit Müller die gute rechte Seite in unserem Spiel bildete. Echt schade, dass es immer weiter bergab geht mit ihm, obwohl er ja wie gesagt gg. Mainz bemüht war, war das ist alles schon brotlose Kunst. Ich denke, jetzt, da die beiden neuen da sind, wird er so schnell keine Chance mehr kriegen, es sei denn, Sasic hat einen Narren an ihm gefressen.

  • Vor- und Vorvorletzte Saison war er zeitweise einer unserer Besten. Das kann doch nicht einfach weg sein...


    Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas Fortune...


    Wobei es jetzt - auch durch die beiden neuen - nicht leichter wird...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: