Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • eigentlich nichts neues bei ihm


    viel aufwand und wenig ertrag.
    er zeigt einen großen willen,ist sehr laufstark,aber
    es kommt zu wenig raus bei seinen aktionen.


    was sollten die stümperhaften schussversuche mit
    seinem schwachen linken fuß,sobald er in tornähe ist.

  • Sehe ich nicht ganz so schlimm. Auch mit seiner Einwechslung hat man keinen Qualitätsverlust innerhalb der Mannschaft gesehen.


    Und jetzt mal ganz ehrlich. Die ganzen letzten Jahre haben wir uns darüber beschwert, das wir Spieler besitzen, die keinen Bock haben dem Ball entgegen zu gehen oder auch nur einen Meter zu viel zu laufen.
    Ich denke, wir sollten uns langsam selbst mal fragen, was wir eigentlich wollen?


    Lieber einen Sebastian Reinert, der unermüdlich kämpft, als einen der Söldner der letzten Jahre, der vielleicht fußballerisch besser ist, aber dafür zu faul ist um Einsatz zu zeigen!

  • Sehe ich nicht ganz so schlimm. Auch mit seiner Einwechslung hat man keinen Qualitätsverlust innerhalb der Mannschaft gesehen.


    Und jetzt mal ganz ehrlich. Die ganzen letzten Jahre haben wir uns darüber beschwert, das wir Spieler besitzen, die keinen Bock haben dem Ball entgegen zu gehen oder auch nur einen Meter zu viel zu laufen.
    Ich denke, wir sollten uns langsam selbst mal fragen, was wir eigentlich wollen?


    Lieber einen Sebastian Reinert, der unermüdlich kämpft, als einen der Söldner der letzten Jahre, der vielleicht fußballerisch besser ist, aber dafür zu faul ist um Einsatz zu zeigen!

    schlimm sehe ich es auch nicht


    aber es ist halt auffällig,das er mit seiner leistung stagniert.


    Zitat

    Ich denke, wir sollten uns langsam selbst mal fragen, was wir eigentlich wollen?

    nicht viel,nur erwarte ich halt von einem spieler,das er auch
    produktiv ,zum spielaufbau beiträgt.
    im moment kommt mir reinert vor,wie ein double von t.riedl
    der ist auch viel gerannt,hat einsatz gezeigt,aber rumgekommen
    ist bei dem auch nix.

  • Ich stimme Dir ja zu in Bezug auf die Stagnation, ohne Frage.


    Aber wenn zumindest seine Mitspieler die technischen Möglichkeiten haben und zeigen können und Sebastian dann halt für die anderen Dinge zuständig ist, dann ist das auch in Ordnung.


    Also ist zumindest meine Meinung. :)

  • bei reinert mache ich mir etwas sorgen dass er ein ewiges talent bleibt. waere schoen wenn im laufe dieser saison mal eine initialzuendung kaeme.

  • Er hat gestern wieder viel viel Engagement gezeigt.. leider ist bei seinen offensiv Aktionen nicht ganz so viel herausgesprungen...


    dennoch hoffe ich auch bei ihm dass er zumindest zu einer wertvollen Alternative für die rechte Außenbahn wird!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum der Sasic immer wieder den völlig harmlosen Reinert bringt und Leute wie Reghe etc. draussen lässt wir wohl sein Geheimnis bleiben.

  • ich erwarte mir ja auch noch mehr von ihm aber trotzdem seh ich seine Leistung keineswegs so schwarz.
    Rennen und Torabschlüsse suchen (zumindest versuchen) gehören ebenso zum Fußball wie köpfen, grätschen und passen. Denn wenn man nicht schießt trifft man die Karre nie.
    Ich erinnere mich an sehr gefährliche Schüsse von Reinert , so mancher ging auch rein.
    Aber ok - körperlich MUSS er aufholen.
    Ich denke er schafft das und bleibt ein stetiges Mitglied im Team (außerdem hat Reghe noch nicht gezeigt, dass er besser ist)


    P.S. geiles Spiel gestern, hätt ich ehrlich nicht gedacht, dass wir die weghauen........... :schild:

  • Von Reinert muss einfach mehr kommen, im Moment muss er sich einfach über das Training noch mehr aufdrängen und dann, wenn er eingesetzt wird, auch seine Trainingsleistungen endlich im Spiel umsetzen. Bemüht sein alleine reicht nicht, es muss auch was dabei rumkommen. Er ist ein symphatischer Kerl, auch ein guter Fußballer, aber er zeigt es in der letzten Zeit zu selten, leider.

  • @mma666


    wobei Reghe vor allem gegen Jena mMn nicht produktiv war, gegen Mainz glaube ich wars jetzt auch nicht das Bombenspiel ( Elfmeter mal außen vor gelassen)