ich fand ihn gar nicht schlecht gestern...
Da die Mannschaft so geil gespielt hat, war er unterdurchschnittlich, aber trotzdem nicht schlecht...
Ihm fehlt etwas das Selbstbewusstsein, aber der Einsatz ist vorbildlich...
ich fand ihn gar nicht schlecht gestern...
Da die Mannschaft so geil gespielt hat, war er unterdurchschnittlich, aber trotzdem nicht schlecht...
Ihm fehlt etwas das Selbstbewusstsein, aber der Einsatz ist vorbildlich...
...
Ja genau Walz das hab ich vergessen
Er ist unglaublich viel gerannt, hat alles gegeben und ein bisschen Pech gehabt. Abhaken und gut ist. Reinert ist ein guter, das hat er schon zu 1. Liga Zeiten bewiesen!
@ Jalle und Walz:
Ich sehe das so wie mma. Natürlich kann Reinert gut Fußball spielen, aber im Moment kommt wenig rum bei seinen Aktionen. Sein Bemühen will ihm glaub ich hier auch keiner absprechen, aber er ist momentan sehr wenig effektiv. Da ist noch deutlich Luft nach oben !
Ich weiß ja nicht ob ich gestern was verpasst habe, aber ich bin nicht der Meinung, dass Reinert negativ auffiel, zumindest mir nicht!
negativ nicht, aber eben auch nicht sehr positiv - und da der Rest der Mannschaft (mit Ausnahme von Demai) über sich hinausgewachsen ist, ist er eben ein wenig aus dem Rahmen gefallen. Aber ich traue ihm noch viel zu und bin nicht ganz so ungeduldig, wie der eine oder andere hier...
Nagut, wenn mans so sieht, aufgefallen (groß) ist er nicht, stimmt schon, aber er hat schon oft gezeigt was er kann...
Zu Demai: Bin ja kein großer Fan von ihm, aber gestern hatte er ein paar gute Aktionen!
So langsam glaube ich ich hatte entweder einen im Tee, oder ein anderes Spiel geguckt, bin über manche Meinungen echt überrascht
Genau: Negativ ist er nicht aufgefallen. Das Problem ist, er fällt überhaupt nicht auf, auch nicht positiv. Er bemüht sich ja und man kann das auch sehen, aber es kommt halt nix produktiver dabei raus. Kein gewonnener Zweikampf, kein Pass, keine Flanke, nix.
aber es kommt halt nix produktiver dabei raus. Kein gewonnener Zweikampf, kein Pass, keine Flanke, nix.
So sieht´s aus, es muss jetzt einfach nochmal mehr kommen von ihm. Er muss den nächsten Schritt vollziehen, sich weiterentwickeln, sich durchsetzen lernen. Und ab und an mal ein paar gelunge Flanken oder klug durchdachte Pässe. Er muss zur Zeit hart an sich arbeiten, aber er hat ja die Anlagen zum richtig guten Fußballer. Die muss er nur jetzt mal wieder zu Tage fördern.
Genau: Negativ ist er nicht aufgefallen. Das Problem ist, er fällt überhaupt nicht auf, auch nicht positiv. Er bemüht sich ja und man kann das auch sehen, aber es kommt halt nix produktiver dabei raus. Kein gewonnener Zweikampf, kein Pass, keine Flanke, nix.
widersprechen kann ich dir nicht wirklich...... aber mindestens noch einen spieler nennen, auf den dies auch zutrifft....