Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Reinert ist in keinem Loch!!!! Er wird aber zielstrebig in ein Loch manövriert, von den verantworlichen Herren. Sein Spiel gegen Gladbach war vieleicht nicht das Beste, aber es gibt glaube ich zumindest, nur wenige, in den Reihen der Mannschaft die das mit dem Ball können was er kann. Aber es zieht sich bei ihm der rote Faden wieder weiter wie bei WW. Und jetzt ist er auch noch Angeschlagen weil er diese Woche bei den AMAS in der Oberliga gebrummt ist wie ein Wilder. War übrigends der beste Mann!!!
    Ich wünsche ihm das er schnell auf die Beine kommt und er mal das 100% Vertrauen der Verantwortlichen erhält. Dann ist er nämlich in der Lage noch einiges mehr abzurufen als letztes Jahr in der Vorunde, bevor er auch vom Trainer in ein Loch gepracht wurde!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fan7 ()

  • Tja die Demission des nächsten Talents wird hier doch wieder gezielt vorbereitet....ich wette Reinert bleibt nicht mehr lange bei uns, wenn rekdal weiterhin einen Sergeij neubauer vorzieht, der zwar talentiert ist, aber noch zeit braucht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hoffe du hast Unrecht wegen Reinert. Ich denke er wird sich durchbeißen. Er braucht ein Erfolgserlebnis und dann ist er wieder da. Das hoffe ich jedenfalls.

  • oh mann diabolo,


    Deine Verschwörungstheorien sind wirklich langsam ziemlich nervig. Was hast Du in Deinem Leben denn alles schon erreicht, dass Du so abfällig über andere reden kannst?


    Optimismus ist die Tugend des FCK, Kampfkraft.


    Heulsusengejammere wird unseren Verein nicht weiterbringen.


    Klar, nach dem Fürth-Spiel hatte ich auch Katzenjammerstimmung, aber langsam sollte dann mal wieder der klare Verstand einsetzen.


    Mit Depri-Fans hat der FCK keine Chance!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dann erklär mir mal wieso Reinert nicht gespielt hat (bevor er sich verletzt hat)??? er war gegen BMG besser als Neubauer in den anderen spielen auf rechts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von magneto
    Ich hoffe Reinert kriegt bald wieder die Chance ein Spiel von Anfang an zu bestreiten. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er ein sehr guter auf der rechten Seite ist.


    Sehe ich genau so, ich hoffe dass er bald mal wieder aus seinem Tief kommt!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Sehe ich genau so, ich hoffe dass er bald mal wieder aus seinem Tief kommt!


    Meinst du mit "Tief" seine derzeitige Verletzung (Muskelverhärtung) ?

  • Auch ich bin ein überzeugter Fan von Reinert. Nur seine Beständigkeit und der Spielaufbau sowie die Torgefährlichkeit sind noch verbesserungswürdig. Er muss halt mal wieder von Anfang an spielen und dann auch seine Chance nutzen dürfen.

  • Neubauer hat mich bis jetzt so gar nicht überzeugen können.


    Also: Reinert rein!!!! (wenn er wieder genesen ist)