Montag, 14. Januar: DFB verhängt Strafe in Höhe von 9.000 Euro (fck.de)

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was würde denn passieren, wenn der Verein NICHT einen Urteil zustimmen würde?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was würde denn passieren, wenn der Verein NICHT einen Urteil zustimmen würde?

Dann würde es offensichtlich in die nächste Instanz gehen.
    Das Problem ist doch, dass der Verein auf der "Anklagebank" sitzt und nicht die "Hohlroller", die den Verein "mit Lightshows supporten"!
    Dass die Mannschaft mit diesem Support nichts anfangen kann, lässt sich an ihren Leistungen erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Eigentlich müsste der Gastgeber eine Geldstrafe bekommen! Immerhin sind dieses Gegnerständer an den gastgegebenden Ordner vorbeigeschleust worden! Wenns im Fritz-Walter-Stadion passiert wäre, dann anders rum. Wenn man kleinlich wäre, müsste man sich fragen: War es überhaupt Anhänger des FCK?

• Tja das interesiert mich ja mal, wie würde die nächste Instanz aussehen und was wäre da für ein Urteil? evtl sogar Freispruch, weil der Verein nachweisen kann, nichts damit zu tun zu haben. Es waren ja Personen, die auf der Fanseite des Vereins gestanden haben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Mein gott regt euch doch ned wieder so auf, pyro hat vor 15 jahren fest dazugehört, und ne strafe auszusprechen, nur weil n spiel ne halbe minute später angepfiffen wurd is lachhaft, wenn die ordner zu blöd sind und des zeug ned finden, is der gastgebende verein schuld in meinen augen, weil er es verkackt hat sich richtig um die sicherheit zu kümmern und ned der verein von den leuten wo die pyro zünden. Außerdem sollte man dann auch so bei nem flitzer handeln, bzw. Bei anderen verzögerungen die den spjelfluss behindern, ich sag nur balljungen im manchen stadien... und was gibts da? Nix, ne auszeichnung vom gastgebenden verein für unsportliches verhalten. Pyros tun keinem weh und waren vor 20 jahren ein teil vom fußball in deutschland.

Mein persönlicher Favorit :

Zitat

Dass die Leute wo Pyro zünden auf jedes verdammte Auswärtsspiel fahren und damit dem Verein helfen vergisst ihr alle !!! Pyrotechnik ist kein Verbrechen !!!

Quelle : https://www.facebook.com/1FCKa…ern/posts/325735914202291

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die Antworten auf Facebook..... Ganz großes Kino!

Und wenn man die Vollpfosten dann noch auf ihren Profilbildern sieht, weiß man warum solche Antworten zu stande kommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Eigentlich müsste der Gastgeber eine Geldstrafe bekommen! Immerhin sind dieses Gegnerständer an den gastgegebenden Ordner vorbeigeschleust worden! Wenns im Fritz-Walter-Stadion passiert wäre, dann anders rum. Wenn man kleinlich wäre, müsste man sich fragen: War es überhaupt Anhänger des FCK?

Antwort: Nie und nimmer! Diejenigen, die immer zu Unrecht in diese Ecke gestellt werden, supporten mit extrem viel Herzblut unersen 1. FC Kaiserslautern. Was anderes, z.B. sich mit Fans anderer Vereine zu prügeln, kommt ebenfalls nicht in Frage! In unserem Fanlager gibt es ausschließlich Unschuldslämmer, die sich nichts zu schulden kommen lassen, die keine schwarzen Kapuzenpullis tragen, denen man bedenkenlos seine Kleinkinder anvertrauen kann. Wenn man höflich bei denen anfragen würde, wären sie bereit, die Strafzahlung zu übernehmen, nur dass dem FCK ja kein Schaden entsteht.
    Wenn ich jetzt weiterschreibe, muss ich :flow:

• Zitat

die keine schwarzen Kapuzenpullis tragen

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber das ist mir dann doch zu pauschal. Und gerade auch das ist eins der Probleme die meiner Meinung nach dazu führen,dass man keinen gemeinsamen Nenner finden kann.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !