Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

• Update: 13:00 Uhr: HR Online meldet, dass Köhler kurz vor einem Wechsel zum FCK stehen würde. Köhler nahm am Dienstagstraining der Eintracht nicht mehr teil.

Zitat

Nach Informationen von FCK-BLOG, weilt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt zur Zeit zu Vertragsgesprächen in Kaiserslautern. Denkbar wäre wohl sowohl eine feste Verpflichtung als auch eine Leihe des bei den Frankfurter Fans sehr beliebten Köhler
    Quelle: FCK - Blog

Position: Mittelfeld
    Marktwert: 1,5 Millionen Euro

Spielerprofil auf transfermarkt: Benjamin Köhler

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Naja wenn dann wollen wir das Eintracht Ausftiegsmodell kopieren.. Ist wohl dann eher ne Alternative zu Pierro.. also fürs Zentrum.. und das dürfte wohl dann die Reaktion auf seine erneuten Probleme seinj, die Foda angesprochen hat..

Ne Leihe würde mir schmecken!
    Köhler Leihe und ne Bah Verpflichtung und man muss bei Pierro nicht mehr ganz so zittern..
    Dann bitte aber Liensi und Hajiri und Andere verleihen.. sonst müssen wir ne 1b Mannschaft anmelden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die aktuellen Ausssage von Kuntz und Foda:
    Max 1-2 Neue sollen noch kommen
    einer davon ist ein 6er. Kuntz sprach gestern in der Saarbrücker zeitung von einer guten Lösung auf dieser position

Köhler:
    Kommt vorwiegend auf der linken Seite zum Zuge, da wurde erst Drazan verpflichtet.

Ich halte das Gerücht daher für ein Gerücht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Köhler:
    Kommt vorwiegend auf der linken Seite zum Zuge, da wurde erst Drazan verpflichtet.

Nochmal Maggo.
    Ich denke das ist ne zusätzliche Reaktion auf die erneuten Beschwerden von Pierro.
    Wenn Kohler geholt wird dann ganz bestimmt nicht für den Flügel!! (siehe Aufstiegsspielzeit der Eintracht.. wurde er danach eigentlich jemals wieder auf dem Flügel eingesetzt?) Hier noch ein Atikel dazu:http://www.fr-online.de/eintra…acht,1473446,9527950.html )

Pierro und Köhler sind imho sehr ähnliche Spielertypen.
    Ich denke dass da tatsächlich was dran ist, befürchte allerdings dass es ähnlich wie bei Kayhan und Löwe ablaufen könnte..
    Sprich ich befürchte dass der Aufsschub mit Bah's Probetraining was mit ner Köhlerverpflichtung zu tun hat und dass man dann auf Bahs Dienste verzichtet..
    Das wäre imho ein Fehler! Bah ist ein 6er mit Dynamik ,Lauf und 2 Kampfstärke .. Köhler eher der spielstarke 8ter..
    Einen solchen 6er brauchen wir nach meiner Einschätzung eher..

Hier wirds im übrigen nochmal bestätigt!
    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich glaube wenn hier der kleine Argentinier zur Wechseldebatte stehen würde, wären immer noch ein paar Granaten hier am mosern.

"puhhhhh....der is echt viel zu klein für uns....." oder "auf der Position sind wir gut besetzt, lieber auf ner anderen Position verbessern"

junge jung.....hier gehn einige echt ab....Furchtbar

Nur der FCK!!!!!!! :schild: