Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • die Vereinsführung alles zu 100% richtig macht


    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Leider sind in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht worden. Also ich hab sowas nie gesagt, im Gegenteil, stehe der Vereinsführung schon immer sehr kritisch gegenüber.
    Aber man kann leicht irgendwelche Aussagen erfinden und anderen in die Schuhe schieben. Wems Spaß macht, von mir aus. Hat aber nix mit Qualität zu tun! :thumbdown:

  • Dachte dies ein ein Thread zu Köhler. Warum regt Ihr euch über einen einzelnen der so wieso immer das gleiche schreibt so auf.?? Ist es dass wert??


    Ich dachte auch, dass es hier um Köhler geht. Ich lass ihn jetzt auch schreiben und reagiere nicht mehr auf ihn! Danke
    Ich befürworte den Transfer , Köhler wird uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen, kennt ja auch Mo recht gut. Man erwartet entsprechende Pässe von ihm, er kennt ja seine Laufwege. .Aber schaun mir mal!
    Gruß
    Dietmar

  • Die einen sagen auf der Aussenbahn und die anderen auf der sechs


    Ich habe 3, 4 Spiele der Eintracht geshen und da hat er auf der 8 gespielt und das nach meinem Empfinden sehr gut.
    Ich bin nicht der Meinung dass das so aussheen würde wie bei Albe der schlichtweg 2 Klassen schlechter auf der Außenbahn ist als im Sturm.
    Bei Köhler bin ich da anderer Meinung.. Und er ist denke ich hinsichtlich bTorgefahr und Technik ne Klasse besser als Jarolim.
    Und dirt, wäre Jarolim der gewünschte gute Kopfballspieler fürs Zentrum gewesen?
    ich denke Nein.. Ich bin da aber grundsätzlich deiner Meinung und deswegen hoffe ich ja auch dass Bah zusätzlich noch kommt..
    Er ist ja jetzt nach der Köhler Verpflichtung weiterhin noch im Training dabei?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und dirt, wäre Jarolim der gewünschte gute Kopfballspieler fürs Zentrum gewesen?

    ne ganz sicher nicht,ich wollte da schon den typ mandjek


    aber er hat halt auch ein ganz anderes zweikampfverhalten als köhler und weiß wann er mal hinlangen muss

  • irgendwie wird es mir schon wieder zu ruhig um diesen Transfer und das mit dem steht kurz vor einen Wechsel zum FCK kann ich garnicht haben. Da gefällt mir das wie es bei Löwe abgelaufen ist schon besser. Ich hab irgendwie das Gefühl das mit dem Transfer von Köhler klappt doch nicht ..... sonst hätte der FCK doch schon was vermeldet vom Berg oder :gruebel:

  • Ich persönlich fände eine Verpflichtung von Köhler nicht schlecht, aber die hängt für mich auch direkt mit Bah zusammen. Denn meiner Meinung nach wären beide auf einmal nur dann vertretbar, wenn uns noch ein Spieler auf eben dieser Position verlässt, also konkret de Wit, Alushi, Linsmayer, Zellner oder Hajri. Borysiuk hab ich mal ausgeschlossen, weil wir den sicherlich halten wollen, wenn nicht gerade ein paar Millionen geboten werden.
    Ich weiß, dass von den 6 Spielern, die auf dieser Position spielen, momentan nur 3 voll belastbar sind und gerade Hajri und Linsmayer die Klasse für die Bundesliga fehlen wird, aber man hätte tatsächlich 8(!) Spieler für zwei Positionen. Das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen viel des Guten. Ich bestreite nicht, dass wir die Qualität auf dieser Position erhöhen müssen und da würden sowohl Köhler wie auch Bah gut passen, aber zu welchem Preis? Im Sommer haben wir dann 8 Spieler im DM/ZM und müssen schauen wie wir sie losbekommen oder unterkriegen. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das für die betroffenen Spieler für beste Laune sorgt, gerade Linsmayer und Hajri können wohl damit rechnen keine Einsätze mehr zu bekommen.