Ilian Micanski wieder zum FSV Frankfurt? (HR Online)

  • ja, natürlich.


    nur, es wäre mittlerweile auch schon egal. ein demotivierter und bockiger micanski hilft uns kaum weiter. und dass der typ mal charakter zeigt, sich den a*** aufreißt und endlich mal leistung bringt, hält er anscheinend nicht für nötig.


    dass er fußball spielen kann, hat er ja beim FSV schon bewiesen. aber anscheinend macht sein ego ihm gerade einen strich durch die rechnung.


    wie auch immer. bei mir ist er unten durch, also tschüß und danke für nichts

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Es wäre nur von Nöten dann aber nochmal Ersatz zu holen.
    Aber für Stefan wird´'s jetzt eng.
    Wir haben nur noch 8 Tage Zeit.
    Also :arbeit:!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ich kann nich noch ganz schwach erinnern, dass Stöver nicht in aller Freundschaft vom FCK weg ist. Kommt jetzt die kleine Revanche bei ihm durch indem er uns die Spieler abwirbt, bzw. denen den FCK madig macht???

  • Ich kann nich noch ganz schwach erinnern, dass Stöver nicht in aller Freundschaft vom FCK weg ist. Kommt jetzt die kleine Revanche bei ihm durch indem er uns die Spieler abwirbt, bzw. denen den FCK madig macht???


    Den kann er auch ohne Abwerbungsinitiative haben!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…v-hat-die-nase-vorne.html

    Zitat

    asmus Jönsson wird als heißer Kandidat für einen Posten im Sturm der "Zebras" gehandelt, in der 2. Bundesliga wird der Stürmer von Bundesligist VfL Wolfsburg wohl auch landen. Der 23-Jährige wird allerdings nicht bei den Meiderichern auflaufen, sondern schließt sich nach kicker-Informationen dem FSV Frankfurt an.


    Macht die Sache unwahrscheinlicher.. zumindest der Abgang zum FSV..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und stattdessen wird Ilian laut (ich vermute Kicker Printausgabe, online konnt ich nichts finden) Kicker mit Ingolstadt in Verbindung gebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.