Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Erfahrung ist jedenfalls ausreichend vorhanden. Hoffen wir nur das er junge Spieler mitreißen kann. Man darf gespannt sein...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Es war eine Reaktion auf unsere Langzeitverletzten und die ständig wiederkehrenden Probleme bei de Witt.
    Im Winter muss man dann eben schauen was machbar ist. je nachdem wie lange Zellner und Alushi ausfallen trägt sich ein Teil der Transferkosten durch die gesparten Gehälter. Yahia liegt uns auch nicht mehr auf der Tasche. Amri werden wir wohl bis Sommer durchschleppen müssen - den will keiner. Wenn Micanski noch zum FSV geht dürften sich die Etatkosten nicht allzu sehr erhöhen. Die Langzeitverletzten haben ja bisher - mit traurigem anlass - dafür gesorgt, dass der Etat ein ewnig unter den Planzahlen liegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Endlich hat dieses hick Hack ein Ende. Wenn man den Medien wie Bild Glauben kann beläuft sich die Ablöse auf 500.000€

    das hat die Bild aber gesagt bevor Kuntz eine die Einigung dementiert hat und bevor alle schrieben das es noch an der zu hohen Ablöse bzw. dem Gehalt lag. Aus insiderkreisen von Frankfurt ist von einer Ablöse von 200.000 Euro die Rede und ich denke die ist in Ordnung in der Höhe!

  • Herzlich willkommen!
    Wird hoffentlich bald wichtiger Führungsspieler sein! :schild:

  • herzlich willkommen, hätte mir persönlich zwar lieber Bah gewünscht, aber bin gespannt wie er sich so einführt. Vor allem finde ich es klasse, dass man nur nen Vertrag für 1,5 Jahre gemacht + Option gemacht hat.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • hätte mir persönlich zwar lieber Bah gewünscht


    Naja.. wenn es ein "ODER" wäre dann wäre Bah nicht mit ins Trainingslager gereist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Heimspieltagen kann er mit mir nach KL fahren!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."