Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• in der ersten hz habe ich den besten karl gesehen,seit er bei uns kickt.
    seine zweikämpfe gewonnen,klasse bälle gespielt und die mitte gut zugemacht.

leider ist er in der 2.hz in das alte muster verfallen und es war auch seine schuld
    dass wir hinten so in bedrängnis gekommen sind.im spazier-modus kann man in
    der 2.liga nix gewinnen.

• Ich hab mich Hälfte eins auch gefragt wer der 37er bei uns ist. Es ist mir völlig unerständlich wie dieser hervorragende Zweikämpfer, solider Aufbauspieler und laufstarker 6er für 45 Minuten das Gesicht Karls übernehmen konnte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ich das noch in Erinnerung habe, dann fehlte beim 1:1 bis auf Zimmer, die ganze Verteidigung!
    die waren auf dem Platz verteilt nur nicht dort wo sie sein sollten.
    Beim 2:1 war es nicht viel anders..
    Der neue Innenverteidiger wird hier von keinem erwähnt obwohl er kein Stellungsspiel hat und so träge
    ist zum weinen.
    Jetzt aber Karl eine gute erste hälfte bestätigen, sobald aber die ganze Truppe versagt, dann ist Karl wieder der schuldige! :gruebel:

• Dann lese mal richtig bevor du so schnell Urteilst.
    Sowohl Heubach als auch Vucur haben genug Kritik geerntet für ihr Spiel.

• Dann musst du wahrscheinlich etwas überlesen haben.

Dann lese dir die Wortwahl bei Vucur, dessen Arbeitsplatz die Innenverteidigung ist, der aber überall war nur
    nicht da, und dann die bei Karl..klar er soll was für die Offensive machen und gleichzeitig die Arbeit der Verteidiger
    übernehmen!!!
    Karl hat mal gut gespielt und wenn es anschließend zum Verteidigung Chaos kommt, na wer ist Schuld..Karl!

• Es geht doch darum, das der von dir genannte Vucur auch Kritik bekam, oder?

• Dann erkläre ich das anders:

Vucur: Zitat:erheblichen Anteil!
    Hat seinen Arbeitsplatz nicht abgedeckt!
    Karl:Es ist nicht sein direkter Arbeitsplatz!
    Aber bekommt die Schuldzuweisung..

und es war auch seine schuld dass wir hinten so in bedrängnis gekommen sind.