Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Äh, das ist nur teilweise korrekt, Pälzer.
    Wir haben in der Offensive auf eine Dreierkette umgestellt, Karl ist in die IV gerückt.


    Ich bin auch der Meinung, dass Karl zu oft ungerecht behandelt wird, aber so sicher bin ich mir nicht, hier in Karl einen völlig unschuldigen vor mir zu haben.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Karl zu oft ungerecht behandelt wird, aber so sicher bin ich mir nicht, hier in Karl einen völlig unschuldigen vor mir zu haben.


    An den Gegentoren war er so unschuldig wie meine kleine Enkeltochter Paula.

  • Äh, das ist nur teilweise korrekt, Pälzer.
    Wir haben in der Offensive auf eine Dreierkette umgestellt, Karl ist in die IV gerückt.


    Ich bin auch der Meinung, dass Karl zu oft ungerecht behandelt wird, aber so sicher bin ich mir nicht, hier in Karl einen völlig unschuldigen vor mir zu haben.


    Karl nach Umstellung in die IV? Jetzt erlaubst du dir aber einen Scherz mit mir!
    Denn dann hätte ich aber ein anderes Spiel gesehen.. was haben dann Heubach, Löwe und Vucur gespielt..denn außer
    Zimmer habe ich weit und breit keinen gesehen der nur den Ansatz der Verteidigung zeigte..

  • Dann schau mal nach,wer in der ersten Hz.In die IV rückte,als die Außenverteidiger stürmten....
    Und wir offensiv auf eine Dreierkette fluid umstellten...
    Und dort sogar Bälle verteilte....


    Ich mach dir einen Screenshot,wenn ich wieder daheim bin....