Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Er ist es aber trotzdem, ich kann auch gerne einen machen, wo man die Nummer von hinten sehen kann.

  • Ist ein fluides System offensiv. Der Sechser rückt in die IV ein, die IV geht auseinander und man hat die beiden AV frei für die Offensive.


    Sehr offensiv das Ganze, geht aber gut gegen hoch stehende Mannschaften, die früh pressen und die Mitte dicht machen. Erfahrungsgemäß Platz außen.

  • Ist ein fluides System offensiv. Der Sechser rückt in die IV ein, die IV geht auseinander und man hat die beiden AV frei für die Offensive.


    Sehr offensiv das Ganze, geht aber gut gegen hoch stehende Mannschaften, die früh pressen und die Mitte dicht machen. Erfahrungsgemäß Platz außen.


    Gutes System...diejenigen die gerade keine lust haben..und das sind 3 Mann haben sich dann irgendwo verlaufen?
    Zum wesentlichen.. dieser Spielzug führte nicht zum 1:1..oder 2:1 das kannst du mir nicht verkaufen..


    Eben noch einmal das 1:1 auf youtube geschaut..Zimmer ganz alleine und ganz langsam kamen Vucur und Heubach angetaumelt...
    2:1..Fehler Heubach und Vucur glänzte auch nicht gerade...
    So etwas noch einmal anschauen hilft dann schon bei Verständigungen.. einfach ein paar Bilder vorführen kann ich auch!

    3 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Völlig irre.
    Absolut irre.
    Erstens sieht man ja wohl, dass dies Beispiele aus der ERSTEN HALBZEIT sind, und er kann einfach nicht zugeben,dass er daneben lag.
    Ich zeig es ihm in Bildern, dass er eben scheinbar doch "ein anderes Spiel gesehen" hat, jetzt geht es um die Gegentore... Vorher ging es ihm um die Tatsache an sich,dass Karl eben mit den IV eine Dreierkette bildete.


    Wieso tu ich mir das noch an?


    Deine Ausführung zum System lasse ich einmal unkommentiert,soll jeder selbst seine Schlüsse zu deinem Wissen ziehen


    Mit dir zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach spielen.
    Egal wie gut du spielst,sie werfen die Figuren um, kacken aufs Spielfeld und stolzieren herum,als hätten sie die Partie gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()



  • du kannst es jetzt ins lächerliche ziehen,egal..aber es ging doch die ganze Zeit um die Fehler die
    Karl gemacht haben soll, die zu den Toren führten!
    Also..was sieht man nun?

  • @pfälzer
    Das was du zitiert hast bezog sich nicht auf die Gegentore und die letzten Posts von Hoschy auch nicht. Da ging es um die Ausrichtung im Offensivspiel, wo Karl sich fallen lässt zwischen die Innenverteidiger, weil die Außenverteidiger das Spiel breit machen.

  • Da ging es um die Ausrichtung im Offensivspiel, wo Karl sich fallen lässt zwischen die Innenverteidiger, weil die Außenverteidiger das Spiel breit machen.


    Und so Räume in der Mitte schaffen bzw. die Stürmer sich nach außen fallen lassen um Räume in der Mitte zu schaffen, wie beim 1:0 in Berlin oder dem in Duisburg.


    Sehr offensiv, und erklärt auch Pritsche auf den Außen.