Dann wirst du wohl froh sein, dass er beim nächsten Spiel in Fürth wieder nicht dabei ist!
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
bei einem trainer der einen plan verfolgt,hätte er nach der nicht besonderen,aber
passablen leistung von ziegler in leipzig,heute gar nicht von anfang an spielen dürfen.natürlich bin ich froh,denn in fürth müssen wir schnell kombinieren,dann bekommen
wir unsere chancen. -
Ganz ehrlich... ich sehe das jetzt auch nicht als so großen Verlust, dass Karl in Fürth nicht spielt. Im Moment ist keiner viel besser als der andere und dementsprechend ist es mir auch sch***egal, wer spielt. Hauptsache er reißt sich den A*** auf!
-
Da war heute ja mal wieder ein typischer Karl nach dem anderen dabei. Highlight war für mich in der zweiten Halbzeit als er am gegnerischen Strafraum über sich selbst und den Ball fällt und irgendwie aussah wie in der falschen Sportart. Halten wir ihm zu gute, dass er hin und wieder einen Zweikampf gewinnt, aber so alles in allem war das richtig schlecht.
-
Highlight war für mich in der zweiten Halbzeit als er am gegnerischen Strafraum über sich selbst und den Ball fällt und irgendwie aussah wie in der falschen Sportart.
Allerdings... in dem Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll
-
Ein Voll.... vor dem Herrn....dass dieser lächerliche Vogel auch noch die Binde trägt setzt dem ganzen FCK Elend die Krone auf.
-
mal ein kopfballduell,mal einen zweikampf gewinnen,reicht bei dieser
masse an fehlpässen einfach nicht,um 2.liga zu kicken. -
Das reicht aber bei einigen anderen auch nicht!
-
da gebe ich dir uneingeschränkt recht
darum wirst du ja auch die unzufriedenheit einiger fans verstehen. -
für ihn habe ich nur eine bezeichnung,blender.
gerade die wichtigen zweikämpfe die er normal führen müsste,die scheinen
ihn nicht wirklich zu interessieren.da schaut man doch lieber aus der entfernung
zu.die 5 m quer und rückpässe,die können auch andere spielen.als er auf der
linken seite den ball verliert und verzweifelt versucht den gegenspieler am trikot
zu halten,zeigt seine wahre zweikampfstärke.interessieren würde mich noch sein vorhaben kurz vor schluss,als er versucht den
ball frei zu sperren,obwohl von 2 mann bedrängt.hat er erwartet dass müller noch
rauskommt,oder warum bringt er uns nochmal so in bedrängnis.