Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • @Milchreis


    Es geht nur um die Art und Weise. Über konstruktive Kritik sagt niemand was.


    Wenn du mich aufmerksam liest dann weisst du das ich mir durchaus bewusst bin das es bessere wie Karl gibt. Aber momentan nun mal nicht. Und momentan ist es einer von 11 Lauterern auf dem Platz. Auch gestern war er beim Auswärtsspiel dabei.


    Er hat unsere Unterstützung wie jeder andere verdient. Und ich wiederhole mich gern nochmal: Warum spielt Karl unter verschiedenen Trainern immer wieder?


    Also da MUSS doch etwas sein was uns dieser Spieler bringt. Ich weiss es. Die Frage ist ob du es auch weisst oder wissen willst?

  • Ohne vertragliche Details zu wissen ist es müßig drüber zu " Hellsehern ".
    Möglich ist für mich alles. ........

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich frag mich da eher wie davon geredet werden kann das man wieder oben dran kommen kann.

  • Verstehe nicht warum hier immer auf gestrige Spiel hingewiesen wird. Mir geht es um die Gesamtleistung seitdem Karl hier im Verein ist. Er ist zu langsam, zu unbeweglich, er hat keinerlei Spielverständnis, technische Unzulänglichkeiten. Was die Zweikämpfe betrifft,
    viele andere Spieler in der zweiten Liga die genauso gut sind oder gar besser. Wenn er einen guten Tag erwischt kann er das Spiel des


    Gegners zerstören. Leider zerstört er oft genug unser eigenes.
    Und auf die Tatsache hin, das Karl unter mehreren Trainern zum Stamm zählt, sieht man was für "Qualitäten" immer an der Seitenlinie standen bzw stehen. Denn mit den Kadern der letzten Jahren hätte man durchaus aufsteigen können. Karl hin, Karl her. Die letzten Übungsleiter haben aus der Mannschaft nicht das Optimum heraus geholt, sei es aus tacktischen Mängeln, spielerischen und technischen Defiziten die nicht abgestellt wurden, vorhandene Qualität im Kader nicht erkannt wurde (Sahin, Fourtunis, Wooten etc), Spieler positionsfremd aufstellt dann kann die die positiven Äusserungen der letzten Trainer hier über Karl nicht ernst nehmen.
    Wenn man im Niemandsland der Zweiten Liga rumdümpeln möchte ist Karl ein "solider" Spieler. Aber mit dessen Qualität reicht es eben nicht für mehr.

  • Ich frag mich da eher wie davon geredet werden kann das man wieder oben dran kommen kann.


    Wer sagt das. Muss man abwarten.


    @buntstift


    Ich sehe unsere Hauptprobleme woanders. Karl sehe ich nicht als Faktor der uns verschlechtert. Was kann der Defensivspezialist und Regisseur dafür wenn man vorne jeden 2. Ball vertendelt. Die Zuständigkeit spielt hier auch noch eine Rolle. Was macht denn Halfar ausser auf dem ganzen Feld rumspringen um die Unzulänglichkeiten seiner Kollegen auszubügeln? Du verstehst wo unser Problem liegt? Nicht bei Karl, dem Sechser.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()