Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Und Heubach kann sich gleich daneben stellen, mit seinen Harakiriaktionen! :autsch:

  • Mein Alptraum ist mit Karl zu verlängern und mit Jenssen nicht


    Ach Mädchen, wenn das für dich ein Albtraum ist ...
    Dann hoffe ich für dich, dass du in deinem Leben keine wirklichen Albträume erlebst.

  • Ach Mädchen, wenn das für dich ein Albtraum ist ...
    Dann hoffe ich für dich, dass du in deinem Leben keine wirklichen Albträume erlebst.


    Ich denke sie bezieht es rein aufs Fußballerische und damit ist sie nicht alleine.

  • was bringt uns dass,die schwächen des einen mit den schwächen des anderen versuchen aufzuwiegen.


    Das zeigt nur die Schwächen des Kaders auf , mehr aber auch nicht.

  • Ich denke sie bezieht es rein aufs Fußballerische und damit ist sie nicht alleine.


    Karl mag ja kein begnadeter Fußballer sein - für mich war seine Leistung gestern ausreichend, nicht besser und nicht schlechter;
    aber eine Verlängerung mit ihm als Albtraum zu bezeichnen, das geht mir doch ein großes Stückchen zu weit. Das verstehe ich einfach nicht.
    Für einen mittelmäßigen Zweitligaverein ist er meiner Meinung nach akzeptabel. Alle Trainer, die ihn bisher gecoacht haben, sehen das wohl wie ich - denn immer gehörte er zum Stamm.
    Und Fußballer des eigenen Vereins so niederzumachen - das finde ich nicht richtig.


    Aber ich verstehe Manches nicht mehr so richtig in unseren "sozialen" Netzwerken, in denen jeder Respekt vor der Person des Anderen verloren gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich wiederhole es gerne nochmal und stehe voll dahinter. Karl ist ein wichtiger Akteur für uns und würde uns schmerzlich fehlen. Für unseren FCK in dieser Liga gibt es solche Typen nicht am Fließband, du brauchst sie einfach. Ein einfacher Arbeiter der sein Handwerk versteht.


    Es ist wirklich schade das man in diesem Forum seit Monaten ein rotes Tuch in ihm ausgemacht hat. Mit welchem Recht frage ich mich, das ist UNSER Spieler, ja? Betze Spieler. Der gehört unterstützt und wenn er Scheiße spielt. So wie jeder der hier in unserem Trikot alles für diesen Verein gibt.


    Und wenn hier mancher denkt das man Karl so Wertig ersetzen kann. Welcher Spieler solls denn tun? Na da bin ich mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Karl mag ja kein begnadeter Fußballer sein - für mich war seine Leistung gestern ausreichend, nicht besser und nicht schlechter;
    aber eine Verlängerung mit ihm als Albtraum zu bezeichnen, das geht mir doch ein großes Stückchen zu weit. Das verstehe ich einfach nicht.
    Für einen mittelmäßigen Zweitligaverein ist er meiner Meinung nach akzeptabel. Alle Trainer, die ihn bisher gecoacht haben, sehen das wohl wie ich - denn immer gehörte er zum Stamm.
    Und Fußballer des eigenen Vereins so niederzumachen - das finde ich nicht richtig.


    Aber ich verstehe Manches nicht mehr so richtig in unseren "sozialen" Netzwerken, in denen jeder Respekt vor der Person des Anderen verloren gegangen ist.


    Ich habe nicht den Respekt oder ähnliches vor irgend jemanden verloren. Es ist meine Meinung über Karl als Fußballer. Soll ich die nicht sagen dürfen nur weil er ein Spieler des fck ist? Klar, Das wäre manchen am liebsten und einfachsten , aber so bin ich nicht. Ich kritisiere wenn es für mich angebracht erscheint und das ist bei Karl der Fall.


    @ hailein
    Ohne zu überlegen
    Ring , Manni oder Ziegler, um nur mal drei zu nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()