Soooo schlecht kann Karl aber eigentlich nicht sein. Immerhin hat er es geschafft,Profi zu werden. Und ich glaube nicht,daß das
möglich ist,wenn man absolut nix kann.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
und da hat jemand behauptet,dass man kwadwo auch auf die 6 stellen kann?
bist wieder um keine aussage verlegen.Wörtlich nicht. Aber es wurde herangezogen in der Sache um Karl. Was weiss ich wer das war und warum. Ich habs nur nochmal widergegeben.
toll,aber ich habs dir schon mal gesagt.reserve in der c-klasse zählt nicht.
Glaub was du willst. Ja, ich war Reserve C Klasse. Unter anderem. Und weiter? Meinst du jetzt ich weiss nicht was Raumdeckung ist? Tja, ich muss dich enttäuschen, da lagen leider meine Stärken. Und nicht nur in der C Klasse
-
erinnerst du dich an spieler wie bouzid,runström,bernier,nurmela,
wie haben die es in den profifußball geschafft.
-
Durch Leistung? Nur weil es hier nicht so geklappt hat und wir hier kein Konzept hatten. So einfach ist es eben nicht immer im Fußball.
Ich verstehe halt nicht wie man sich so an einem Spieler des FCK festbeißen kann. Es ist immer etwas anderes, jemand anderes. Das ist irgendwie... naja. Blöd.
-
Nurmela war nicht so schlecht
-
Aber es wurde herangezogen in der Sache um Karl.
und für dich war er damit ne option fürs defensive mittelfeld.
damit hast du dich gerade wieder selbst ins aus gekickt.du denkst nicht nach,bevor du was schreibst. -
und für dich war er damit ne option fürs defensive mittelfeld.
damit hast du dich gerade wieder selbst ins aus gekickt.du denkst nicht nach,bevor du was schreibst.Wie du meinst.
-
Soooo schlecht kann Karl aber eigentlich nicht sein. Immerhin hat er es geschafft,Profi zu werden. Und ich glaube nicht,daß das
möglich ist,wenn man absolut nix kann.Sehe ich auch so.
Wir sind uns wohl alle einig, dass Karl kein Edeltechniker ist, aber er wird sich leistungsmäßig schon gegen andere Spieler durchgesetzt haben müssen um Profi zu werden, denn ich glaube kaum, dass gewürfelt wurde, wer zu den Profis kommt.Edit: So nebenbei hat Karl heute Geburtstag. Also dann:
Markus!
-
@Jojo
So ist es. Aber mancher urteilt ihn ja schon in den Amateurfußball. Na dann. Ich beteilige mich nicht an der Jagd auf eigene Spieler. Mich nervt das seit geraumer Zeit sowieso ab. Da wird immer nur geguckt was jetzt falsch oder net perfekt läuft. Na mein Gott, jeder Mensch macht Fehler. Dann gehts aber weiter. Und Karl ist unserer. Unser Spieler. Und damit ist er für mich Teil der Betze Familie und gehört dazu.
Wenn Karl jetzt rein theoretisch 5 Tore machen würde wärs immer noch net Recht, da würd man da hören "seine Aufgabe ist net es Tore schießen"
-
Ich beteilige mich nicht an der Jagd auf eigene Spieler.
wirklich ?
was war mit lakic,dem hast du sogar unterschwellig unterstellt,bestechlich zu sein.du merkst,ich vergesse nix.