Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Ich bleibe dabei Karl ist unverzichtbar.. nur sein Nebenmann muss gefunden werden und da ist für mich nachwievor ein Boris eine Option.

sorry buggy,aber da bin ich nicht bei dir
    für mich gilt nur entweder oder.mit beiden zusammen, sind wir genau so ausrechenbar.

wir müssen endlich mal dominanter auftreten und dazu gehört ein durchdachter aufbau.
    stell dir mal vor wir hätten noch einen baumjohann,was wäre da bei der momentanen
    taktischen ausrichtung,alles möglich.

von unserem zentralen mittelfeld kommt nix und das merken auch die gegner.die konzentrieren
    sich darauf unsere außen abzumelden und nehmen uns so unseren aufbau.
    vielleicht würden sich bei einer starken zentrale auch gaus und matmour auf ihre eigentlichen
    aufgaben konzentrieren können und sie würden nicht beide immer nach innen ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ja aber warum kann Alushi,Ring,Kostas,Stöger dafür keine Option sein?
    Dass durchs Zentrum nix ging lag in Dresden komplett an Jenssen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dass durchs Zentrum nix ging lag in Dresden komplett an Jenssen..

der hat doch noch weiter hinten gespielt als karl.
    karl hat doch auch versucht,die stürmer anzuspielen,leider brachte das
    nicht den gewünschten erfolg ,dann wollte er mit dem kopf durch die wand
    und hats mit dribblings versucht.

mir gehts doch eigentlich nur darum,das wir mit dieser besetzung viel zu
    ausrechenbar sind und uns das leben selbst schwer machen.

• Ich bin mal gespannt wie wir ihn in Berlin kompensieren...

Normalerweise geht kein Weg an einem Boris vorbei..
    Vorallem dann nicht wenn Orban in der IV ran muss...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ich bin mir fast sicher,das wir borysiuk nicht mal auf der bank sehen werden.

wahrscheinlich wird ,wen torre nicht einsatzfähig sein sollte,orban auf die 6 rücken
    und heintz in die innenverteidigung.ich denke der partner von orban wird dann alushi sein.

• Boris hat in der 2ten den IV gegeben und hat das anscheinend gut gemacht.....
    Ich wünsche mir wirklich dass er Karl vertritt.. wenn nicht jetzt wann dann?

• Ich wünsche mir wirklich dass er Karl vertritt.. wenn nicht jetzt wann dann?

da liegt irgend eine sache im verborgenen,die borysiuk sportlich nicht lösen kann.

so schlecht kann der doch gar nicht trainieren,wenn selbst ein ring chance um
    chance bekommt und immer wieder versagt.

• Schade dass Karl fehlt, denke aber auch wenn Boro jetzt nicht spielt wann dann. Es kann nicht sein dass er dieses Saison nicht spielt und letze Saison einer der Leistungsträger war. Irgenwas passt da nicht

• Interessanter Abend für Karl. Seine beiden Platzhalter waren spielbestimmend und haben jeweils Vorzüge die er auch nicht so einfach toppen kann. Alushi in der Spielgestaltung, Orban in der Defensive und dem Offensivkopfball

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...