In Ingolstadt ohne "Bremser" Karl.
So manche versprachen sich ohne ihn eine bessere und schnellere Überbrückung des Mittelfelds.
Ja - überbrückt wurde das Mittelfeld - des öfteren, mit langen, sinnlosen Bällen. Kreative Aktionen wiederum Mangelware. Sippel mit seinem langem Abschlag bester Torvorbereiter - traurig.
Dirtdevil sah im Spiel gegen Paderborn in Karl denjenigen, der Alushi behinderte, ihm die Bälle weggenommen und seine Leistung geschmälert hat.
Was tat Alushi diesmal ohne Karl? Man sah kaum etwas von ihm, er bewegte sehr wenig.
Natürlich auch Orban nicht, aber von dem habe ich das auch nicht erwartet.
Mein Fazit: Auch wenn der "Bremser" draußen ist, das Aufbauspiel wird nicht besser. Bitte nicht alles an Karl festmachen.
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Bitte nicht alles an Karl festmachen.
an den dummen gegentoren,die wir in letzter zeit bekommen haben,war er nicht direkt schuld.
aber das er im kopf und physisch zu langsam für diese postion ist,dürfte auch dir nicht entgangen
sein.das er nix für unseren aufbau tut,ist auch kein geheimnis.das er nicht dieser von einigen
erkannte führungsspieler ist,erkennt man daran,das er in den letzten 3 spielen auch nix gegen den
abwärtstrend getan hat.was meinst du also,was da zu unrecht an ihm festgemacht wird.
-
Ist ein Trainer nicht dazu da,um ihn das beizubringen? Zumindest versuchen
-
ich denke wen runjaic das nicht versuchen würde,hätte er auf dieser position nicht so viele einsätze.
aber schneller und technisch stärker,wird er in diesem leben nicht mehr.
-
was meinst du also,was da zu unrecht an ihm festgemacht wird.
Es ist sicher etwas dran an dem, was du über Karl schreibst.
Aber warum gehst du eigentlich nicht darauf ein, wenn ich feststelle, dass ohne ihn im Mittelfeld nichts besser geworden ist? Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass überhaupt kein Mittelfeldspiel stattgefunden hat. Ganz ähnlich wie zu Fodas Zeiten.
Dass er ein guter Abwehrspieler ist, hast sogar du zugestanden. -
Aber warum gehst du eigentlich nicht darauf ein, wenn ich feststelle, dass ohne ihn im Mittelfeld nichts besser geworden ist?
wenn man einen für diese position schlechten,mit einem schlechten ersetzt,was soll da besser werden.
oder denkst du wirklich das unser spielverständnis gegen ingolstadt, mit karl besser gewesen wäre ?
-
oder denkst du wirklich das unser spielverständnis gegen ingolstadt, mit karl besser gewesen wäre ?
Meine Meinung ist, dass es ziemlich egal ist, wer im Mittelfeld spielt.
Mit Karl ist wenigstens die Abwehr stabiler. -
Aber sonst nichts
-
Mit Karl ist wenigstens die Abwehr stabiler.
auch mit karl haben wir spiele verloren,denn er verliert auch wichtige zweikämpfe
und läuft seinem gegenspieler nur hinterher. -
Karl gibt schon Sicherheit passt aber nicht wirklich in unser Konzept wie ich bereits schrieb. Er ist meiner Meinung nach echt ein guter solider 6er der halt seine Stärken eher in Mannschaften spielen kann die von hinten raus agieren. Von mir ergeht kein Vorwurf an den Spieler, er hängt sich eigtl. immer rein aber ich denke es wäre ganz gut ihn zu verkaufen und Boris dafür spielen zu lassen weil es bringt echt nix wenn er bei uns langfristig eh nur auf der Bank versauert. Und wir verhauen nicht unser Potential (Boris)...