Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Lieber dirtdevil,
    du erinnerst mich in so manchen deiner Beiträge an Cato Censorius,
    der in jeder Senatssitzung gefordert hat: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!"
    Bei dir musste man statt Karthago im letzten Jahr " Foda" und heuer "Karl" einsetzen.
    Jetzt wissen das schon alle user hier.
    Wie wäre es mit "Kuntz"?

• [...]

außerdem wurde karthago von der römern zerstört,
    ich glaube erst cäsar hat es wieder zu einer bedeutenden stadt gemacht

also liege ich nicht so falsch

Mod-Edit: das unnötige gelöscht

• Lieber 51....,

bei dir fällt mir immer Christian Morgenstern ein: "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht." Vor allem eine andere. Ganz nach Mark Twain: "Niemand ist uns so sympathisch, wie der Mensch, der uns frisch heraus seine Meinung sagt – vorausgesetzt, sie deckt sich mit der unseren."

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich fand die gestrige Darbietung von Karl jetzt auch nicht soooo schlimm. Er war fußballerisch nicht schlechter als andere auch, wenn ich auf dieser Position aber natürlich auch lieber einen sehen würde, der auch mal nach vorne was bringt.

2 Mal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• bei dir fällt mir immer Christian Morgenstern ein: "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht." Vor allem eine andere.

Lieber rees,
    ich fühle mich doch überhaupt nicht angegriffen, höchstens durch den Satz von dirtdevil, den der mod gelöscht hat.
    Im Übrigen ist es immer wieder interessant, zu sehen, wie ihr eure Freunde unterstützt. Respekt.
    Da hat jemand dirtdevil angegriffen ( dabei hab ich das gar nicht so ernst gemeint ),
    schon greift einer aus seinem Hilfstrupp ein, um es dem frechen Angreifer einmal so richtig zu geben.
    Schade, dass ich hier so gar keine Hilfstruppen habe, sogar der zipfe hat mich verlassen.
    So habe ich hier natürlich keine Chance .
    Hilft mir denn gar keiner???
    Sonst muss ich die Segel streichen.
    Ich würde für einen guten support auch gut bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Da hat jemand dirtdevil angegriffen ( dabei hab ich das gar nicht so ernst gemeint ),
    schon greift einer aus seinem Hilfstrupp ein, um es dem frechen Angreifer einmal so richtig zu geben.

Dirtdevil braucht keine Hilfstruppe, der kann sich ganz gut alleine helfen.

Mir gehen deine versteckten Provokationen auf die Eier. Alle die Kritik üben und die du nicht nachvollziehen kannst, machen das natürlich nur aus niedrigen Beweggründen. Du versuchst dich hier über andere zu stellen. Und das ist mehr als schäbig.

Und verleugne doch nicht Euer Dreigestirn. Das ist unfair gegenüber den anderen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und verleugne doch nicht Euer Dreigestirn. Das ist unfair gegenüber den anderen.

Rees,
    einmal ganz ehrlich:
    Wer ist denn das "Dreigestirn?" Wo ich doch immer glaube, dass ich allein bin.

• Ja gut, vielleicht Zweigestirn, weil manche glauben, du und zipfe, sind ein User. Dazu noch die moraliche Instanz Teufelsbraten. Ich finds immer wieder witzig, wer da immer sich bei wem bedankt. Und Teufelsbraten sieht sich auch als was Besseres hier, genau wie du.

Zitat

Bertolt Brecht

• Ja gut, vielleicht Zweigestirn, weil manche glauben, du und zipfe, sind ein User. Dazu noch die moraliche Instanz Teufelsbraten. Ich finds immer wieder witzig, wer da immer sich bei wem bedankt. Und Teufelsbraten sieht sich auch als was Besseres hier, genau wie du.

Danke, rees.
    Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich den zipfe kenne, allerdings keinen Kontakt zu ihm habe. Aber ich habe immer seine Beiträge geschätzt.
    Und die Dame - leider auch zu unzuverlässig. Aber natürlich freue ich mich, dass ich von einer der wenigen Frauen hier im Forum unterstützt werde.
    Leider auch schon etliche Zeit nicht mehr.
    Da bin ich der Übermacht hier nicht gewachsen.