Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Andere Argumente können eben nicht gebracht werden weil es keine gibt.
    Aber das sagt doch schon alles wenn man solch ein Vergleich bringen muss. Da kann die Kritik ja nicht ganz fehl am Platz sein.

  • @ Achim
    Auch ein Alonso wäre beim Fck nichts anderes als ein Stolperer für die Fan.
    Da wird ein Strasser und ein bellinghausen in den Himmel gehoben

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Der Vergleich von von bellinghausen und Strasser war mit Karl gedacht

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Kommt wohl darauf an, auf welchem Platz man steht, wenn die Rückrunde beginnt.
    Das Feld von hinten aufrollen, dürfte verdammt schwierig werden, wenn man noch weiter in der Tabelle
    abrutscht. Darauf bauen, daß die Vereine, die davor plaziert sind, auch Spiele verlieren werden,
    dies hat sich schon einmal als trügerisch erwiesen.

    Zitat

    Fünf Remis in Serie gab es zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern. Die Roten Teufel punkten kontinuierlich, aber eben nicht dreifach. Das manifestiert sich momentan in Form von Platz acht in der Zweitliga-Tabelle, ist aber im Endeffekt nicht dramatisch. Das sieht auch Markus Karl so.

    http://www.kicker.de/news/fuss…eckrunde-entscheidet.html

  • und buggy,wie hast du karl heute gesehen


    ich fand ihn sehr farig und unkonzentriert,was ich auch an seinen
    fehlpässen fest mache,in der drangphase der hamburger,war er nicht
    der mann,der ruhe ins spiel bringen kann.hat er in der ersten hz noch
    einige gute defensivszenen gehabt,so ist er mitte der 2.hz eigentlich
    nur noch nebenher oder hinterher gelaufen.

  • Ich habe ihn in HZ1 für das perfekte Pendant zu Demirbay in der Zentrale gesehen.
    Kämpferisch und Läuferisch top und in der Defensive gegen seinen direkten Spieler Buchtmann so gar Nichts zugelassen.
    Zudem das 0:1 mit seinem Pass auf Zimbo eingeleitet.
    In der HZ2 natürlich mit ins Schwümmen gekommen, wobei ich das eher an der fehlenden defensiven Unterstützung von Demirbay und auch dem ein oder anderen schlechten Pass in die Offensive ausmache. Der meist durch Demirbay und Zimmer gemacht wurde..
    Zudem mal Mut beim Abschluss ihn direkt zu versuchen.
    Insgesamt habe ich eine gute Leistung von ihm gesehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der HZ2 natürlich mit ins Schwümmen gekommen, wobei ich das eher an der fehlenden defensiven Unterstützung von Demirbay und auch dem ein oder anderen schlechten Pass in die Offensive ausmache.

    sollte er nicht eher umgekehrt, die defensive unterstützung von demirbay sein.

  • sollte er nicht eher umgekehrt, die defensive unterstützung von demirbay sein.


    Natürlich sollte er das, aber natürlich sollte auch nicht damit alleine gelassen werden.
    Die Fehlpässe die zum Bomerang wurden kamen meist von Demirbay, der ja zugegeben ja wohl auch den Auftrag hat Risiko Pässe zu spielen. Ich fand wie gesagt das Zusammenspiel dieser Beiden sehr stark.
    Demirbay und Karl jeweils einen Treffer eingeleitet und wie Karl und Demirbay zusammen Druck auf den Gegenspieler vor dem Fehlpass zu 0:2 von Zimbo gemacht haben, das war große Klasse.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Natürlich ist Karl nicht der herausragende Spieler,
    und trotzdem glaube ich, dass wir ihn brauchen.
    Er erledigt seine Aufgaben ruhig, solide und meist zuverlässig.
    Gerade die jungen Kreativen brauchen einen erfahrenen Mann, der ihnen den Rücken freihält.
    Unsere Abwehr kommt ohnehin leicht ins Schwimmen, wenn Druck erzeugt wird.
    Und dann brauchst du auch einen älteren Mann, der die Übersicht behält.