Nicolas Fauvergue zum 1. FC K´lautern? (le10sport)

  • Bitte lieber mit Micanski/Derstroff als Backups in die Rückrunde gehen als schon wieder einen zu verpflichten der keine wirkliche Verstärkung ist...


    Genau so denke ich auch.
    Bin mir bei den aktuellen Transfergerüchten sicher, dass es sinnvoll wäre keinen Stürmer mehr zu verpflichten und lieber auf die aktuellen Stürmer zu setzen.
    Meiner Meinung nach ist der aktuelle Kader viel zu groß und man sollte erst einmal versuchen 5-6 Spieler los zu werden.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Für mich hätte Derstroff nun auch eine Chance verdient. Hat einiges gezeigt in der Vorbereitung. Micanski würde ich lieber verkauft sehen. Ist bei uns leider immer verletzt oder irgendwie lust-/glücklos.


    Seihen wir weiter gespannt...


    :schild:

  • Nach den bisherigen Verpflichtungen war ich ja überzeugt dass wir endlich mit mehr Sinn und Verstand einkaufen gehen und uns Qualität auch lieber mal ein Euro mehr kosten lassen. Von daher passen diese neuerlichen Gerüchte so überhaupt gar nicht zu unsrer bisherigen Transferpolitik. Das wäre eher wieder ein Rückfall in alte Zeiten wo wir Rudis Restrampe aufkauften.

  • Die Quelle aus der das Gerücht stammt, mach ja auch so einen seriösen Eindruck! Ich denke da ist nix dran!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • So spät wie der Transfer kommt,wird der Vertrag nich unterschrieben weerden.
    War der überhaupt mal bei nem Testspiel dabei?
    Die protestieren sowieso das der Kader zu groß ist! :schock:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • In wieviel Testspielen waren Karl und Löwe dabei?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Scheinbar kommt Bewegung rein, wäre zwar auch ne Wundertüte, aber mir persönlich lieber als Erwin:


    http://www.lequipe.fr/Football…e-vers-l-allemagne/346211


    bei transfermarkt wurde gepostet:


    Kurze Meldung in der l'equipe.
    Fauvergue könnte die Saison bei Reims nicht beenden trotz Vertrag bis 2015. Er befindet sich auf dem Weg zum 1.FCK. Lautern hat 400 000€ für ihn geboten plus ein Bonus bei Aufstieg. Reims scheint in gewillt gehen zulassen, wenn sie Ersatz finden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • aber mir persönlich lieber als Erwin:


    Keine Frage... das würde wenig Sinn machen..
    Das übliche You Tube Clip hier sieht nicht schlecht aus..
    Kanns mit dem Fuß und mit dem Kopf..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt überschlagen sich ja die Meldungen. Vielleicht kommen alle 3 ;)

  • Jo hab ich mir auch gerade angesehen, stammt allerdings aus der saison 2009/2010 in der 2. franz. Liga, aber was er da so alles einnickt sieht schon klasse aus. Falls er kommt, hoffe ich, dass er an die Zeiten anknüpfen kann und schnell scheint er auch zu sein.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus